Gar kein Siegel vorhanden bei Lieferung ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StarsFadeSometimes

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich habe das Telefon bestellt und etwa vor einer Woche erhalten.
Allerdings fand ich es von Anfang an komisch, das überhaupt kein Siegel drauf war.

Weder noch irgendwelche Spuren das mal eins drauf war, bzw abgemacht wurde...meint ihr es wäre möglich, das jemand bei der Post reingeguckt hat ?
Amazon selbst verschickt doch nie im Leben ne Packung ohne jegliches Siegel als Neuware.

Es war jetzt auch nicht verdächtig oder so, da der Inhalt alles Sauber verpackt war wie es sein soll. Und sich auch keinerlei einträge finden lassen im Telefonbuch oder so.
Deshalb hat es mich nicht wirklich gestört...aber irgendwie frag ich mich jetzt doch ob da was im Busch ist...

Das Telefon wies auch wirklich gar keine Gebrauchsspuren oder sonstige Anzeichen einer etwaigen vorherigen Nutzung auf.
Zumindest soweit ich das optisch beurteilen kann / konnte natürlich...

Meint ihr da ist was faul ?
ich hab das Mobile von Amazon SELBST als Neuware bestellt.

Link :
LG E400 Optimus L3 Smartphone 3,2 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Habe es auch schon gerootet und einige änderungen vorgenommen wie System Apps gelöscht mit Titanium Backup.

Was ist da los ?

PS :
Es funktioniert auch tadellos... habe auch mal ein Foto der Packung beigefügt.
Die Seiten der Lasche sind natürlich etwas eingerissen da ich es etwas grob geöffnet / zugemacht habe...war vorher nicht der Fall.

FOTO :
qdUzj.jpg

Und jedem frohe Weihnachten schonmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast wahrscheinlich einfach ein Monatsmeldung erwischt, sowas passiert überall

schick es zurück und las es ersetzen^^
wie viel hast du gezahlt?

ich hab 95 euro gezahlt.
wollte keines von der telekom, abgesehen davon, ist das telekom xtra angebot eh vergriffen gewesen in der gegend.

und was ist eine monatsmeldung ? nie gehört... und google hilft mir da auch nich weiter...
aber wie gesagt es war alles eingepackt und noch verschweißt etc deshalb denk ich nich das es überhaupt schonmal jemand in der hand hatte.

möchte es auch nich zurückschicken ehrlich gesagt...weil alles läuft und ich mich jetzt so schön dran gewöhnt hab...

aber vielleicht kann ich ja einen nachlass rausholen preislich ?
aber wie soll ich beweisen das kein siegel vorhanden war ?

Zuletzt bearbeitet:
sry, autokorrektur, montagsmodel

naja, bekommst doch dann ein neues... aber hast du es auch mit einer anderen sim schon probiert?

andere sim ?
es war gar keine dabei. hab mir selbst eine geholt über die O2 website...handy ist und war tarif und vertraglich komplett ungebunden.

im ersten post ist ein link der kaufadresse.

nutze O2.

kann ich denn überhaupt preisnachlass-technisch was machen ? die frist für reklamationen oder mängel beträgt doch 2 wochen oder ?
da hätt ich noch ne woche zeit.

sehe eigentlich keinen grund es zurückzuschicken für ein neues...nehme stark an das es irgendwie sowas in der richtung ist was du bereits vermutet hast.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, sonst hast Du aber keine Probleme? Da funktioniert das Ding wie's soll und Du willst deswegen einen Preisnachlass wegen eines an der Schachtel fehlenden Aufklebers? :blink:

weiß nicht wo da das problem wäre.
die ware kam nicht wie sie hätte kommen sollen.

ich mein ich hab ja ansprüche...und wenn man will, kann man das so sehen das ich es nur aus kollanz behalte.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat Dir einen versiegelten Karton zugesichert, also vergiss den ganzen Blödsinn bitte. Du möchtest sicherlich nicht in einer Kundendienstabteilung arbeiten, die sich täglich mit solchem Kinderkram beschäftigen muss. ;)

Naja also die LG Geräte die wir vekaufen sind auch nicht versiegelt. Also bei LG typisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

sry, war etwas dumm, hab die ganze zeit signal gelesen in der überschrift... echt peinlich, ich sollte wirklich mehr schlafen!

ja, wenn es funktioniert funktioniert es, punkt

na wenn das so ist dann is ja alles in ordnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

email.filtering schrieb:
Niemand hat Dir einen versiegelten Karton zugesichert, also vergiss den ganzen Blödsinn bitte. Du möchtest sicherlich nicht in einer Kundendienstabteilung arbeiten, die sich täglich mit solchem Kinderkram beschäftigen muss. ;)

dachte die kartons wären alle immer versiegelt...wusste ich nicht.
naja gut is ja alles klar dann. danke :)

Zurück
Oben Unten