Google Maps

M

mg050369

Gast
Habe das Problem bei Google Maps das Beschriftungen in manchen Zoomstufen nicht angezeigt werden. Dort erscheint dann nur ein weißes Kästchen.
Das Problem tritt bei verschiedenen Versionen von Maps auf. Auch nach dem Update auf die aktuellste Version.
Kann jemand das Problem bestätigen, bzw. wie kann man das Probelm lösen.
Habe ein Foto beigefügt.
 

Anhänge

  • SAM_0066.JPG
    SAM_0066.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 338
Hast du mal die Daten der Maps-App gelöscht? Vielleicht hilft das ja schon.
 
Habe ich versucht. Kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal die APP mit root komplett und installier sie neu aus dem store

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ygreck schrieb:
Lösch mal die APP mit root komplett und installier sie neu aus dem store

Kein Erfolg, alles bleibt wie es ist.
 
das Problem hab ich auch :(. Weitere Tipps?
 
Welche Version der Maps nutzt ihr denn jetzt? Habt's schon mal mit älteren Versionen versucht? Besteht das Problem dann auch noch? Beim SGS2-G gab's mal ein anderes interessantes Problem, nämlich jenes mit der Ausrichtung der Karte. Auch dort half nur die Nutzung bestimmter Versionen.
 
Ich hatte keine Version gefunden die funktionierte. Habe das Gerät mittlerweile verkauft.
Folgendes wurde mir von offiziellen LG Forum geantwortet....
Wir haben das hier gerade mal nachgestellt und konnten das ebenso feststellen. Ich denke mal das Problem wird sein, dass das Telefon zu wenig Systemresourcen hat, um die Datenmenge von Google Maps zu verarbeiten.

Wenn man dann eine kurze Zeit in dem Bereich bleibt und ein paar mal hin und her zoomt werden die Beschreibungen auch angezeit.
 
Diese Erklärung ist leider gar nicht mal so abwegig.
 
email.filtering schrieb:
Diese Erklärung ist leider gar nicht mal so abwegig.

Im Prinzip eine Frechheit und ein Grund das Gerät zurück zu geben. Es ist nicht in der Lage störungsfrei die vorinstallierte Software fehlerfrei auszuführen.
Bin froh das ich den Schrotthaufen los bin.
 
Naja, ganz sooo einfach ist die Sache nun auch wieder nicht, weil die von zahlreichen anderen Faktoren, insbesondere den aktiven Apps usw. abhängt. Aber was will man bei so einer Gurke großartiges erwarten? Ist ja nicht umsonst am unteren Ende der "Nahrungskette" angesiedelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
Jaja... wenig Geld ausgeben aber die Power eines HTC-One haben wollen...
 

Ähnliche Themen

M
  • Maveric123
Antworten
2
Aufrufe
2.977
Bungue
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
adrium
A
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
2.073
paki1975
P
Zurück
Oben Unten