Google Play Store stürzt ab

M

Maveric123

Neues Mitglied
0
Moin
Habe das E400 Android 2.3.6 im Originalzustand.

Leider lässt dich sich der Play Store nicht mehr starten. Letzte Firmware ist drauf V100 Oct 11 2012

Anwendung Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet

Auf Werkseinstellungen habe ich es zurückgesetzt keine Besserung. Auch eine externe SD Karten konnte das Problem nicht beheben. Ein Hard Reset auch nicht. Die Anwendung über den Manager zu löschen und den Cache zu löschen hat auch nichts gebracht.

Der intere Systemspeicher ist extrem knapp bemessen. Es scheint drei Speicher zu geben. System/intern und extern. Der Systemspeicher ist fast voll

Kennt jemand das Problem??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar etwas spät, aber besser als nie ;) Ich habe genau das gleiche Problem. Bekomme das Problem einfach nicht gelöst. Wenigstens habe ich einen kleinen Trick wie ich trotzdem die Apps die ich benötige runterzuladen. Und zwar habe ich über den Browser die WhatsApp Homepage aufgerufen und auf jetzt herunterladen geklickt, so kam ich in den Play Store ohne das er sich gleich wieder schließt. Ich hoffe das hilft dir, so das auch du die eine oder andere App herunterladen kannst.
 
Leider hab ich genau das gleiche Problem mit meinem alten Samsung GT-S5830i. Ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Seit dem stürzt Google-Play mit der Meldung "Anwendung Prozess com.android.vending" wurde unerwartet beendet ab. Die News & Wetter App funktioniert schon seit Monaten nicht mehr. Kann es sein, dass Google die Unterstützung für alte Betriebssysteme aufgegeben hat? Andriod-Version 2.3.6.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.881
adrium
A
lumpenhaendler
Antworten
10
Aufrufe
3.282
kirsty
K
M
  • mg050369
Antworten
11
Aufrufe
2.799
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten