Lg E400 Android 4.4 Kitkat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg E400 Android 4.4 Kitkat im LG Optimus L3 (E400) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
W

waynered

Neues Mitglied
Hey Leute,

Hab seit neuestem auf meinem Gerät die Rom Nexus Kitkat 2.0 Ich bin sehr zufrieden damit, die läuft sehr schnell und flüssig und durch sd merge, ist auch massig Speicher für apps da. Nur hat die Rom anscheinend ne kleine Macke immer wenn ich die Anruf Liste also den Verlauf aufrufen möchte bekomm ich die Meldung android.process.acore wurde unerwartet beendet.
Das ist das einzige was an der Rom zu bemeckern ist, alles andere läuft super. Hat damit jemand villeicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir ne Lösung vorschlagen?
Danke im vorraus:thumbsup:

 
A

amiga4everx

Neues Mitglied
Also ich hab kein einzigen KB Speicher mehr mit dieser ROM, was mich interessieren würde, ob das Sd-Merke-E400 damit läuft, um den internen Speicher auf 1GB zu updaten, denn so läuft diese ROM einfach super, bis auf den speichermangel
 
M

mutt

Ambitioniertes Mitglied
waynered schrieb:
Hab seit neuestem auf meinem Gerät die Rom Nexus Kitkat 2.0
Darf ich fragen, wo Du das her hast?

Ich habe das hier ausprobiert:

[Rom][Gingerbread][UPDATE][E400] Nexus Kitka… | LG Optimus L3, L5, L7 | XDA Forums

Das ist uraltes Gingerbread (Android 2.3.6) und läuft mies.

Auch das hier habe ich ausprobiert:

Update LG Optimus L3 to Android 4.3 Jelly Bean Fusion Xperia ROM | Ninja Romeo

Entpuppt sich entgegen der Ansage (4.3) als ICS 4.0.4.

Ich hätte gern wegen des besseren Rechtemanagements Android 4.3 oder 4.4 auf dem LG E400, finde aber nichts.