Offizielle (Gesamt)Software von LG fürs E400 zum Flashen per KDZ-Flasher

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle (Gesamt)Software von LG fürs E400 zum Flashen per KDZ-Flasher im LG Optimus L3 (E400) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
jegi0605

jegi0605

Stammgast
Habe ich natürlich gelesen :)
Das gibt es die K Version nicht mehr , wurden alle von LG gelöscht.
Die kleinste ist die V10N_00 , habe aber keine Ahnung ob die sich rooten läst.

Daher suche ich die V10k_00.kdz , kann ja sein das einer diese Firmware noch auf Platte hat .
 
E

email.filtering

Gast
Vielleicht gibt's dort ja auch 'ne Version vor der k.
 
jegi0605

jegi0605

Stammgast
Gibt es , aber keine aus DE / EU .
Jetzt weiss ich nicht ob ich irgendeine nehmen kann.

Ich wollte dann CWM installieren und dann eh eine Custom.
Geht das ?
 
C

cokeparadise

Neues Mitglied
Hallo. Habe folgendes Problem:

Nach dem KDZ flash kann ich keine Apps installieren. Es kommt immer "Nicht genügend Speicher vorhanden". Aber angezeigt wird genug Speicher.
 
S

Sibirjak

Neues Mitglied
jegi0605 schrieb:
Habe ich natürlich gelesen :)
Das gibt es die K Version nicht mehr , wurden alle von LG gelöscht.
Die kleinste ist die V10N_00 , habe aber keine Ahnung ob die sich rooten läst.

Daher suche ich die V10k_00.kdz , kann ja sein das einer diese Firmware noch auf Platte hat .
V10k ist das SINGAPORE:huh:
 
L

lge400optimusl3

Fortgeschrittenes Mitglied
ich brauche die v10k ;(
die finde ich nicht mehr