[OS] AOKP E400M6 (4.0.4, CM 9-based)

guter Gedankengang... werde da mal drüber nach denken und gucken ob man da was ändern kann...
obwohl wenn ich drüber sehe sieht eigentlich alles ganz okay aus...
sag mal detailliert was du größer/kleiner machen würdest^^
die Oberfläche soll eh gerade angepasst werden

AOKP und CM9 unterscheiden sich auch in der Hinsicht das CM9 die ganzen Erweiterungen unter den passenden punkten einsortiert (zB Launcher usw.) und AOKP eine eigene Kategorie dafür nutzt.
Die Features sind dennoch alle drin^^

hm... in cm9 hab ich aktuell keine bugs für mich gefunden (außer dieser eine über den ich seit Ewigkeiten mecker, deswegen las ich ees jetzt einfach)
 
Also mit AOKP komme ich bisher gut zurecht. Habe es inzwischen so eingerichtet, dass es mir gefällt und mir fehlt nichts.

Habe den Helligkeitsregler ausgeblendet und den Typ der Energiesymbole geändert.

Für mich wichtige Funktionen sind zB noch die % Anzeige statt Batterie-Icon und das Beenden der aktiven App durch halten der Zurück-Taste. Und die Einstellung, welche Energiesymbole angezeigt werden, welche Reihenfolge und was sie tun.
Launcher benutze ich eigentlich immer ADW.


Damit hat sich dann meine Kritik wegen Platzverschwendung von selbst erledigt, da man es ja umstellen kann, wenn es nicht gefällt.

Konkret meinte ich, dass für Notifications gar kein Platz mehr ist, wenn darüber noch Energiesymbole, Wetter und Helligkeitsregler sind. Habe es lieber Kompakt und praktisch als schön bunt und hübsch.


Werde dann bald CM9 nochmal länger testen und sehen, ob ich da auch alles hinbekomme, was ich mir wünsche :>
 
Halt mich auf dem laufenden ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Was ich in CM9 nicht finde:

Einstellung der Energieschaltflächen in/unter der Benachrichtigungsleite. In AOKP und anderen CM kann man da einstellen welche, in welcher Reihenfolge und welche Funktion sie haben.

Zweite was ich gerne benutze ist die "hold back to kill" Funktion. Man kann zwar sagen, dass es ein unsauberer weg ist, aber in manchen Situationen finde ich es einfach praktisch.


In AOPK gibt es beides, trotzdem habe ich nun fürs erste CM9. Und da ja ein CM10 in Aussicht ist, stört mich das auch im Moment gar nicht mehr wirklich =)
 
@ygreck
Du benutzt die Rom im Moment, richtig?
Was sind den bei der Rom noch für mods?
Wie hast du zum Beispiel das Systemsicherheit Problem für dich gelöst?
Nutzt du ein swap file, wenn ja wie hast du das eingerichtet?
Wäre echt nett wenn du mich etwas aufklären kannst

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Kann man SDmerg E400 irgendwie mit AOKP nutzen?
 
ich nutze aokp nicht mehr
aokp lief super hatte aber aus meiner sd karte irgendwie hackfleisch geemacht, jeer song war 3 mal drauf...

außerdem ist cm9 mit sdmerge400 viel besser, scheint mir zumindest so

naja, an sich laufen viele kleine mods die mich aber auch zum teil genervt haben, ich brauche keine apps die meinem sound bessere beats verleiehen soll usw
der xperia launcher wiederum, den hab ich immer gerne genutzt

nein, ich brauche kein swap, aber ich hab zum zocken auch ein nexus 7, deswegen nie gebraucht

aokp unterstützt leider kein sdmerge400^^
 

Ähnliche Themen

Ygreck
Antworten
8
Aufrufe
1.397
Rivaldo
R
J
  • jonasds
Antworten
4
Aufrufe
1.750
jonasds
J
Ygreck
  • Ygreck
Antworten
3
Aufrufe
1.218
Ygreck
Ygreck
Zurück
Oben Unten