[OS] Offizieller CyanogenMod 10 (4.1.x)

Man ich habe nen Deutsch lol Sry.

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

@Ygreck

Bitte vergebe mir meine Unwissenheit ;) Ich werde mich bemühen in die 1 Liga aufzusteigen.^^
 
einfach immer die posts zu ende lesen, ich gebe mir viel mühe^^

ich nehme natürlich verbeserungsvorschläge entgegen
 
Scheint als währe CM10.1 ziemlich nah

2a80mc4.png

Go twitterfire!

... vieleicht sollte ich irgendwann mal eine hall of fame machen XD

Der ursprüngliche Beitrag von 03:08 Uhr wurde um 03:27 Uhr ergänzt:

hm... neues nun im ersten Post
 
:lol: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lol:

HURRA bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
GO CM 10 GO
 
es fährt jetzt hoch, das ist die Neuerung^^
naja, es ist der erste alpha release

diese version startet gerade so und wird gut angezeigt
solche versionen verteilt man:
1. um der Öffentlichkeit zu zeigen: wir haben es geschaft
2. damit die Leute alle Baustellen suchen und die Logcats senden
3. anderen Devs die das selbe machen zu zeigen wie weit man ist und eventuelle erfolge zusammen zu führen

ach ja, und 4. damit Leute wie ich das einfach mal so aufspielen :p
 
es dauert hoffentlich nicht mehr sooo lange bis eine benutzbare version vom cm10 kommt... hoffe es arbeitet mehr als nur ein einziger entwickler an der sache:D

und das ist echt die offizielle version?
 
Ja... Hehe... >.>
Twitterfire hat die source immer noch nicht als ganzes aufs git hochgeladen

Die devs sind am Start und werden langsam unruhig, aber ich denke das der liebe twitterfire die offensichtlichen major bugs erst mal fixen will bevor er den source ganz offen legt, was mich persönlich eher verwundert

Hoffen wir mal das er bald was ändert
Den kernel hat er hochgeladen, und ein dev ist das warten so leid das er jetzt mit dem kernel es selbst probiert xD
Ich sag ja die sind heiß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
das klingt schonmal gut... dann sollte das, wenn twitterfire denn mal die komplette source hochgeladen hat, recht schnell mit den ersten nutzbaren nightlys gehen... bis der sdmerg e400 mod von gellmar un crazybite nicht drauf geht, werde ich aber sowieso die finger davon lassen... ein funktionierendes fm radio waere bei cm10 auch mal ne tolle sache xP
 
Dafür brauchen wir ein e430 dump

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
für das fm radio oder für den mod?... oder beides?
 
für das fm-radio
das LG L3 II ist dem e400 sehr ähnlich, auch das fm-radio ist das selbe
aber das L3 II ist bereits auf einer höheren version, deswegen währe ein system dump ein segen!
 
bis jetzt leider nicht, warte auch noch drauf
 
Cyangenmod soll lieber erstmal die bugs von cyangenmod 9 killen
Und dann mit cyangenmod 10 anfangen

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man an einer Baustelle nicht weiter kommt dann lässt man doch nicht die Werkzeuge lügen ^^

Und bis auf die GSM radio Probleme die man nicht gefixed bekommt aktuell ist cm9 bei mir bugfrei... Mit sdmerge400 und kernel 1.2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
was dauert das so lange?:blink:
 
Weil Du's nicht machst! :D Also hör auf zu drängeln. :sneaky: Sei lieber froh, dass sich überhaupt noch irgendwer mit dem Dr***sding, äh Billigsdorfer, beschäftigt! ;)
 
mach es nicht immer so runter ._. mein e400 ist ziemlich taper!

die wahrheit... der dev packt es nicht auf git! der meldet sich aber auch nicht... habe angst das er versehentlich verstorben ist O,o

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

okay, realistisch gesehen... kein dev fragt mehr, ich glaub ddie haben sich geschloßen geeinigt und releast wird erst mit einigen fixes
 
Naja Ygreck, seien wir mal ehrlich: Wo LG drauf steht, sind Scherereien mit der Software und dem Flashen vorprogrammiert. Und je günstiger, desto weniger schert man sich darum. :(
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Stand der Dinge ist?

Ich habe bei cm9 aus dem Januar häufig kein Netz... Ist es mit einer aktuellen Version von cm9 oder sogar cm10 besser?

Gruß,
Hendrik
 
  • Danke
Reaktionen: mediacan

Ähnliche Themen

A
  • amiga4everx
Antworten
1
Aufrufe
2.166
mutt
M
Ygreck
Antworten
455
Aufrufe
82.936
questionesse
Q
Ygreck
Antworten
43
Aufrufe
10.164
Night0233
N
Zurück
Oben Unten