[OS] Offizieller CyanogenMod 9 (4.0.x)

Ich weiß nicht, aber ist das so umständlich? Hat doch bestimmt einer sich ein nandroid Backup gemacht oder?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
mexx0312 schrieb:
Ich weiß nicht, aber ist das so umständlich? Hat doch bestimmt einer sich ein nandroid Backup gemacht oder?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ich fürchte, daß die meisten ohne backup losgelegt haben, mich eingeschlossen.
Mal im modaco thread angefragt?
 
Die Lösung wäre also ein Stockrom, mit cwm flashbar
 
jetzt ein anderes Problem, ich konnte in den emergency modus booten, dann per kdz os eingespiel, es hat ein bootloop jetzt... das mit adb habe ich auch bereits gemacht, da wird alles geschoben etc. pp. jedoch kommt es zum gleichen ergebnis beim nächsten flashen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

habe auch schon unterschiedliche kdz-versionen versucht, lüppt trotzdem nicht :-(
 
adb antwortet aber während du im bootloop bist?

was wählst du beim kdz flashen an Einstellungen?
 
bubbas schrieb:
adb antwortet aber während du im bootloop bist?
was wählst du beim kdz flashen an Einstellungen?

wenn ich im recovery modus bin schon. im bootloop nicht, auch wenn ich adb-wait-for-device oder sowas eingebe (stand im anderen thread)...

3GQCT+Emergency+kdz-Datei...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

13:17:56 : CDMA: wParam = 402, lParam = 1
13:17:56 : Model Dll Msg Not Found(402, 1)
13:17:56 : CDMA: wParam = 206, lParam = 0
13:17:56 : Model Dll Msg Not Found(206, 0)
13:18:12 : CDMA: wParam = 20, lParam = 0
13:18:12 : Model Dll Msg Not Found(20, 0)
13:18:12 : CDMA: wParam = 205, lParam = 0
13:18:12 : Model Dll Msg Not Found(205, 0)
13:18:12 : CDMA: wParam = 205, lParam = 1
13:18:12 : Model Dll Msg Not Found(205, 1)


und so gehts bis Param = 100 oder so...
 
Stock recovery

Ich mach später ein Script fertig...

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt, da ist noch nicht alles verloren? )))

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

hm, ich weiß nicht warum... aber auf einmal durch starten des handy über menütaste+vol-power hat es sich vom bootloop gelöst und geht wieder )))
 
diess gerät ist ein bißchen misteriös
 
ja, aber jetzt wo alles geht, bin ich damit mehr als zufrieden. für 30 euro inkl. unlock (ich weiß, die 1.5 euro hätte ich mir auch sparen können) kann man nicht meckern, das einzige was hätte besser sein können ist - display. aber ok, man kann nicht alles haben, als zweithandy sicherlich ganz gut.
 
und kein autofokus und kein helligkeitssensor... aber das lg hat mein zte blade ersetzt! dabei war es als notfallhandy geplant, es ist ein tolles stück und man kann damit sohgar aspalt spielen!
 
Ich habs als bastel und schnupperhandy geholt. Konnte viel austesten, was android ist und kann. Morgen kommt ein s3. Löse mein altes iphone 4 ab. Und das lg bekommt ein nettes zuhause bei meiner 14 jährigen cousine. Für das schmale geld ist das gerät top. Hätte ich nicht gedacht. Aber leider genügt es meinen ansprüchen nicht, was nicht heißt, das es nicht gut ist. Die tools zum s3 rooten sind bereits auf platte. Werde aber mit dem weitergeben warten, bis der final build raus ist. Wenn sie es schon bekommt, dann auch vernünftig. Habe noch nie ein handy original weitergegeben. Habe früher schon in symbian rumgebastelt.
 
warum wollen alle ein s3? ich mag das s3 nicht ;P

aber ja, ich habe es als brick notfallhandy gekauft... aber genug off topic, back too cm9!
ich habe immer noch kein usb kontakt, nur im recovery^^ warum auch immer alle außer mir das können
 
Verstehe ich nicht. Weiß nicht, ob es hilft, aber habe beim flashen nicht nur wipe data und wipe cache gemacht. Habe auch unter mount alle möglichen sachen formatiert. Paß nur auf, bei format sdcard kann rs passieren, das auch die externe formatiert wird. Stecke deshalb vorher ne andere rein, formatiere alles, nehme den akku raus, damit es wieder ausgeht, stecke meine mit cm9 wieder rein, starte und flashe.
 
Für alle die probleme haben zur stock zurück zur kehren, hier ist eine deodex der stock rom von irberserk
hier
 
  • Danke
Reaktionen: Alsaya
Neuer build vom 16.9. Ist raus. Noch keine ahnung, was anders ist. Der bootfehler mit der batterie ist aber immer noch da. Geht also immer noch nicht ohne die usecured. Hab nur heute nicht die zeit zum großen testen gehabt.
Nachtag: mit usecured b3 kein booterror, aber usb geht nicht. Ohne usecured b3 bootfehler, aber usb funktioniert.
Sonst noch keine großen probleme bei dem letzten build festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das PRoblem das eine SIM-Karte mit PIN nie erkannt wird.
Eine ohne PIN wird dagegen problemlos gelesen.

Mit der Stock Firmware geht es ohne Probleme.

Hat einer 'ne Idee?
 
Anbieter?

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit nen WLAN Hotspot zu erstellen mit CM9?
 

Ähnliche Themen

A
  • amiga4everx
Antworten
1
Aufrufe
2.167
mutt
M
Ygreck
Antworten
42
Aufrufe
12.746
momoflash
momoflash
Ygreck
Antworten
43
Aufrufe
10.167
Night0233
N
Zurück
Oben Unten