Probleme mit GPS

C

CheapIsCool

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein E400 recht gern, aber beim GPS Signal enttäuscht es mich manchmal. Häufig dauert es lange, bis ich einen Fix habe, aber das stört mich nicht soo. Viel schlimmer finde ich, dass es manchmal gar keinen Fix gibt oder dass das Signal einfach komplett falsch ist. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Kann mir jemand helfen? Wenn ich das Phone resette, läuft wieder alles für eine gewissen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam, mein gps ist herausragend gut!

welche version hast du?
 
Hi, ich hab die V10f. Würde auch über ein Update nachdenken, aber ich habe ROOT und gerade alles eingerichtet.

Würde ein Update mit Problem lösen und müßte ich dann alles neu installieren? Hab mich schon etwas geärgert, dass ich nicht direkt die original Stock geflashed habe, aber ich wollte erstmal mit Root anfangen.

Da ich kein ChangeLog gefunden habe, habe ich es erstmal auf andere Probleme geschoben und nicht auf die ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze immer noch die originalen mit T-Mobile Branding Firmware.
SatFix funzt zwar super schnell, aber leider nicht stabil: das Handy verliert in regelmäßigen Abstand das GPS Signal...egal mit Navigon oder iGO-Primo.

Falls jedmann ein Lösung zu diesem Problemm hat, wäre ich sehr dankbar!
 
Hat keiner einen Tipp? Bei OruxMaps harkt das Signal auch ständig :(.

Kann man das GPS irgendwie zurück setzen?
 
So, Firmware Update hat scheinbar geholfen. jetzt hab ich mein E400 auch wieder lieb :). ist ein top Zweitgerät. handlich, schnell und alles dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Das GPS "Problem" hatte ich auch ewig gedauert bis ein FIX da war aber wenn es mal lief dann lief es.

Seit ein paar tagen von cm9 (ständige abstürze und neustarts hänger verbindungs probleme und anderes) auf Latte | lightweight | LG UI 3.2 um gestiegen und der fix geht richtig fix [/FONT][FONT=&quot]:tongue:.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Ob es jetzt am anderen Kernel liegt kann ich leider nicht sagen...
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.725
ThorTam
ThorTam
P
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Rone33
Rone33
A
Antworten
1
Aufrufe
1.233
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten