Smartphone wegen versuchten SIM-Unlocks dauerhaft gesperrt! Lösung?

F

f4nt0m4s

Neues Mitglied
0
hoi,
erstmal ein fettes hallo an die ganze community!

ich denke mal titel sagt alles.
ich habe mir als geburtstagsgeschenk für meine freundin ein gebrauchtes lg e400 bei ebay gekauft. allerdings mit t-com logo netlock und simlock glaub ich. als ich 3x falsch eingegeben habe den code, kommt nun folgende fehlermeldung:
telefon ist dauerhaft gesperrt und kann nicht entsperrt werden
kann ich das irgendwie wieder zurück setzen, das ich nochmal ein frischen code verwenden kann? bin am verzweifeln.

liebe grüße

f4nt0m4s! :sad:
 
Bingo! Nix geht mehr!

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
na toll..
root rechte holen oder lg os neu raufsetzen hilft auch nichts?
sie hat ne o2 karte. :confused2::confused2:
 
kauf lieber fix ein neues beim tcom shop und verkauf das andere bei ebay weiter xD

btw, sicher das du bei ebay die korrekte nummer abgegeben hast?
 
Wenn da tatsächlich dreimal der falsche SIM-Unlock-Code eingegeben wurde, sehe ich eigentlich schwarz. Außer mit einer Wiederbelegung per JTAG- / Riff-Box wird da wohl nicht mehr viel zu machen sein. Bliebe noch die Verwertung als MP3-Player, Ladestation und Ersatzteilspender.
 
Wenn du die Rechnung hast, würd ich damit mal zum T-Shop und nachfragen, ob die das Gerät zum Hersteller schicken. Der sollte in der Lage sein die Sperre wieder zu entfernen.
 
nicht wenn er den code von ebay hat^^

lieber aus irgendeinem scheiß grund die geräte tauschen...
 
Einschicken und behaupten dass es von Anfang an nicht funktioniert hat. Und vor allem nicht erwähnen, dass du versucht hast das Teil zu unlocken, sonst bekommst das Gerät so wie es ist direkt zurück.
 
Also wenn die nicht ganz verblödet sind, wird dieser Betrugsversuch prompt aufgeblättert! Für 40 Euro wär's mir das nicht wert! ;)
 
Versuchen kann er es mal. Was er mit seinem Eigentum macht kann denen ja egal sein.

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbstverständlich kann er mit seinem Eigentum machen was er will, und davon hat er ja auch Gebrauch gemacht und dabei bis zu 40 Euro in den Sand gesetzt. Wenn er schlau ist, belässt er es dabei oder hält sich an meine Empfehlung, wenn er weniger schlau ist und es mit der von Dir vorgeschlagenen "Begründung" zurückschickt, ist das zumindest "versuchter Betrug"! Wenn der "durchgeht" zahlen die Zeche die anderen LG-Kunden, also beispielsweise Du, wenn er nicht "durchgeht", hat er sich wegen eines lächerlichen Betrages unter Umständen eine Menge Ärger eingehandelt. ;)
 
Langsam Leute !
So wie sich das für mich anhört kann da was nicht stimmen.
Der Threadersteller sagt er habe es 3 mal eingegeben.
Fakt ist aber, man hat 9 Versuche um die Dienstanbietersperre(Simlock)
mit dem durch die Imei generierten Code zu entfernen.

Meint er vielleicht die Sim-Pin ?

Mach mal die originale xtracard rein, was passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, vielleicht hast du recht
 
Es vermute sehr, es geht um den hier von oM3k geschilderten Fall.
 
Hi vielleicht mit kdz flasher Nr Stock Rom flashen

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
nö, bringt nix!

warscheinlicht nicht mal mit factory reset
 
Vielleicht würde sich der Thread Ersteller sich ja noch mal melden, es würde mich einfach mal interessieren, ob es eine Lösung gab.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
5.435
Roxy
Roxy
B
Antworten
3
Aufrufe
1.360
Arvidsjaur
A
K
Antworten
13
Aufrufe
13.221
magdeburger_db
M
Zurück
Oben Unten