Tastatureinstellung: autom. Leerzeichen nach Übernahme des Wortvorschlages abschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatureinstellung: autom. Leerzeichen nach Übernahme des Wortvorschlages abschalten im LG Optimus L3 (E400) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Wenn ich Wortvorschläge beim SMS schreiben bekomme und diese auswähle, wird automatisch ein Leerzeichen gesetzt. Kann ich diese Funktion irgendwie ausschalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe?
 
phone-company

phone-company

Lexikon
nee da musst du manuell wieder zurück wenn du Wörter zusammenschreiben willst.. Oder eben eine andere tastatur nutzen. Ich nutze zB für gewöhnlich swiftkey. Aber beim e400 ist die irgendwie nicht so das wahre...
 
Ygreck

Ygreck

Experte
ja, ich nutze swype, auch nicht der hit aber schon super, aber das sind keine tastaturen für dich