Tastatureinstellung: autom. Leerzeichen nach Übernahme des Wortvorschlages abschalten

S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Wenn ich Wortvorschläge beim SMS schreiben bekomme und diese auswähle, wird automatisch ein Leerzeichen gesetzt. Kann ich diese Funktion irgendwie ausschalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe?
 
nee da musst du manuell wieder zurück wenn du Wörter zusammenschreiben willst.. Oder eben eine andere tastatur nutzen. Ich nutze zB für gewöhnlich swiftkey. Aber beim e400 ist die irgendwie nicht so das wahre...
 
ja, ich nutze swype, auch nicht der hit aber schon super, aber das sind keine tastaturen für dich
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.460
Ygreck
Ygreck
M
Antworten
7
Aufrufe
2.559
Karate Creeper
K
L
  • lge400optimusl3
Antworten
1
Aufrufe
1.160
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten