[Umfrage] MiUI-OS fürs LG OPTIMUS L3 (~E400)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Umfrage] MiUI-OS fürs LG OPTIMUS L3 (~E400) im LG Optimus L3 (E400) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Ygreck

Ygreck

Experte
MIUI ROM FOR LG OPTIMUS L3 E400

Ähnlich wie es bereits schon bei CyanogenMOD der fall war gibt es nun auch bei MIUI eine abstimmung darüber ob das LG L3 e400 offiziell Supportet werden soll.

Für jeden der nicht weiß was MIUI ist:
MIUI ist genau wie CyanogenMOD eine CustomRom die bereits für sehr viele Android Geräte (offiziell oder nicht) erschienen ist.
MIUI basiert auf CyonogenMOD ist aber inzwischen eine komplett eine Rom und unterscheidet sich in vielen Punkten, die allerdings nicht einfach zu beschreiben sind.
MIUI versucht auch die größt mögliche Featcherzahl den Usern anzubieten während CM9 versucht möglichst simple zu sein (z.B.: MIUI bittet einem viele möglichkeiten das Design individuel an zu passen werend CM9 "quasi" ganz drauf verzichtet) aber auch das kann man so pauschal nicht sagen... man muss es probiert haben ;P

ich empfehle jedem für das L3 e400 abzustimmen!
 
Ygreck

Ygreck

Experte
Push!
 
C

ch77de

Neues Mitglied
Ok, ist vollbracht. Vielleicht gibt es ja dadurch was anständiges für die kleine maschine.