[Umfrage] MiUI-OS fürs LG OPTIMUS L3 (~E400)

Ygreck

Ygreck

Dauergast
144
MIUI ROM FOR LG OPTIMUS L3 E400

Ähnlich wie es bereits schon bei CyanogenMOD der fall war gibt es nun auch bei MIUI eine abstimmung darüber ob das LG L3 e400 offiziell Supportet werden soll.

Für jeden der nicht weiß was MIUI ist:
MIUI ist genau wie CyanogenMOD eine CustomRom die bereits für sehr viele Android Geräte (offiziell oder nicht) erschienen ist.
MIUI basiert auf CyonogenMOD ist aber inzwischen eine komplett eine Rom und unterscheidet sich in vielen Punkten, die allerdings nicht einfach zu beschreiben sind.
MIUI versucht auch die größt mögliche Featcherzahl den Usern anzubieten während CM9 versucht möglichst simple zu sein (z.B.: MIUI bittet einem viele möglichkeiten das Design individuel an zu passen werend CM9 "quasi" ganz drauf verzichtet) aber auch das kann man so pauschal nicht sagen... man muss es probiert haben ;P

ich empfehle jedem für das L3 e400 abzustimmen!
 
  • Danke
Reaktionen: ch77de und mediacan
Push!
 
Ok, ist vollbracht. Vielleicht gibt es ja dadurch was anständiges für die kleine maschine.
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.800
bansheeat
bansheeat
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.033
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten