Unterstützt der LG-Kernel CIFS?

N

N17R4M

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem neuen LGE400. Geplant habe ich das Handy als Wecker über Bluetooth Lautsprecher in einer Dockingstation zu betreiben. Die Musik dafür sollte eigentlich von meinem NAS kommen. Leider bekomme ich es auf dem E400 nicht hin mein NAS über den CifsManager einzubinden. Weder mit der stockrom noch mit CM9. Immer die selbe Fehlermeldung:

Das verbinden mit dem share ist fehlgeschlagen. mount: no such device

Auf meinem P990 habe ich dagegen keinerlei Probleme das Ding zu mounten. Über ein wenig Googlesuche habe ich nun herrausgefunden, dass einige Kernels kein cifs unterstützen. Weiß jemand ob es für das E400 einen Kernel gibt mit dem cifs funktioniert.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
 
Hmm hat keiner eine Idee?

Kennt eventuell jemand eine Alternative zum cifs Manager, welche es mir ermöglich dauerhaft eine Netzwerkfreigabe ins System zu mounten, auf welche ich dann zum Beispiel mit dem MortPlayer zugreifen kann.

Lg
Martin
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.804
bansheeat
bansheeat
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.725
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten