Werden microSDXC-Speicherkarten (z.B. mit 64 GB) unterstützt?

F

fLyy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor mein LG E400 als MP3 Player zu benutzten.
Da ich eine etwas umfassendere Musiksammlung habe und sie endlich mal auf einem Gerät dabei haben möchte, hat sich mir die Frage gestellt, ob das Handy mit 64GB Karten kompatibel ist.

Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, unter anderem das so eine in mehreren Handys funktioniert, man muss sie dazu nur auf FAT32 formatieren.

Kann vllt jemand von seinen Erfahrungen mit genau diesem Handy berichten? (Also hat jemand selber eine 64GB Karte in seinem LG L3?)

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Sollte sich niemand melden: Bestellen und testen ;) Zu 99% geht es ohne Probleme
 
Ja das war auch der Plan (werde nach Feierabend zu Saturn gehen), nur hoffe ich halt erstmal auf Erfahrungen von anderen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.775
lge400optimusl3
L
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.039
MrApplecraft
M
lumpenhaendler
Antworten
14
Aufrufe
4.214
lumpenhaendler
lumpenhaendler
Zurück
Oben Unten