Wie gibt man beim E400 das Pausezeichen in einer Rufnummer ein?

Was sagt das Handbuch?
 
Suche im Handbuch (deutsch/englisch pdf, quelle: LG E400 Optimus L3 Handbuch/Bedienungsanleitung) nach paus liefert als einziges Ergebnis: Touch [ll] to pause the song. :rolleyes2:

Geschrieben steht also nichts, was aber nicht heißen muss, dass es nicht geht. Bei meinen anderen Mobiltelefonen (Samsung, Sony) funktioniert es.
 
Es gab mal eine Zeit, da wurde tatsächlich ein kleines P für die Pause eingefügt, aber ob das jetzt auch noch so klappt?

Wo(für) benötigst Du denn die Pause? Ist ja schließlich ziemlich selten geworden, dass diese benötigt wird. Meist geht's dann um alte Faxweichen und ähnliches.
 
um gratis (freiminuten) bzw. zum ortstarif von österreich nach deutschland und in praktisch alle länder der welt telefonieren zu können, ohne jedesmal die rufnummer neu eingeben zu müssen, siehe zb. ViennaCollect

im übrigen ist es auch jetzt noch so, dass ein kleines p für die pause eingefügt wird, man muss halt nur wissen, welche taste(n) man dafür drücken muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Pausezeichen erhält man, wenn man das Sternchen länger drückt.
 
GELÖST! :thumbsup: durch den LG Kundendienst:

Sie geben die Rufnummer bis zu der Stelle ein, an der das Pausezeichen gesetzt werden soll, druecken dann die Optionstaste unten links und waehlen "2 Sekunden Pause hinzufuegen" aus.

Zu meiner Ehrenrettung möchte ich anmerken, dass ich mangels touch-screen-Erfahrung gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass sich beim E400 (Handy meiner Frau) im vollkommen schwarzen Bereich links unten eine Optionstaste verstecken könnte.

Vielen Dank an LG und an email.filtering, der sich meiner angenommen hat.

lg ;-) christian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.881
adrium
A
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.725
ThorTam
ThorTam
P
Antworten
2
Aufrufe
1.742
paswar14
P
Zurück
Oben Unten