Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.2.2

C

cd1

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne auf Android 4.2.2 flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's denn überhaupt schon eine Version der (Gesamt)Software fürs E610 die auf Android 4.2.2 basiert? Ich dachte, es wäre gerade erst die Version 4.1.2 in Auslieferung.
 
Es gibt eine Version auf 4.1.2 aber ich möchte gerne auf 4.2.2 Flashen viele grüße vom cd1

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möchten kann man allerhand, aber dann sollte man sich eben auch dran machen die Wünsche umzusetzen. Also klemm Dich dahinter! Beim AOSP findest Du schon mal den Source Code für Android, bei LG hoffentlich schon mal die Sourcen für den Kernel, ja und dann fehlen Dir eigentlich nur mehr die Treiber für die Hardware des Gerätes. Ach ja, und bei bisschen was von Kompilieren, Java und so 'nem Zeugs solltest Du vielleicht auch noch verstehen. :winki:


BTW, von LG wird's mit ziemlicher Sicherheit keine 4.2.2er mehr für das Gerät geben.
 
Hallo !

Möchte gerne das LG E610 Optimus L5 meiner Frau auf 4.2.2 Aktualisieren !
Ist dies möglich und was wird alles benötigt und wo bekomme ich es her ?
Hab von Rooten und Flashen bei Android keine Ahnung !
Schon mal Danke im vorraus ! :thumbsup:
 
Hallo Toni3501,

hast du schon mal in den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-der-gesamt-software-auf-4-2-2.431702.html geschaut?
Es gibt für euer L5 kein offizielles 4.2.2, daher kannst du es auch nicht aktualisieren.
Unter Umständen gibt es eine Custom ROM dafür, ob eine Custom ROM, die evtl. mehr Bugs als die Stock hat, für deine Frau geeignet ist bezweifle ich.

Ich mache den Thread hier zu, bitte setze die Diskussion um ein Update im verlinkten Thread weiter.

Gruß
perpe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Ralle347
R
C
Antworten
52
Aufrufe
40.736
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
8
Aufrufe
2.219
alope
alope
Zurück
Oben Unten