Allgemeine Fragen

L

linchen

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,

habe 2 Fragen, deren Lösung ich noch nicht gefunden habe:

- Es sind Tastentöne beim SMS-Schreiben vorhanden, trotz eigentlich ausgestellter Tastentöne ?!
- Jedes mal wenn ich die "Eingabehilfe" aufrufe erscheint die Frage "Möchten Sie einen Bildschirmleser?". Beim Klick auf "Abbrechen" erscheint die Frage beim nächsten Start wieder. Beim Klick auf "OK" und dann auf "zurück" ebenso.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!

Gruß

linchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tastatur verwendest du? Die LG? Dann sollt dort in TOUCH FEEDBACK "TÖNE" deaktiviert werden.
Das ist eigentlich das Mittel der Wahl.
Ansonsten in der Tastatur, die du verwendest den Sound off stellen.
Hoffe konnte dir weiter helfen.

das Problem der Eingabehilfe kann ich nicht nachvollziehen. Wo rufst du diese auf?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
27.867
Reisender66
Reisender66
D
  • der leser
Antworten
4
Aufrufe
3.703
-x-
X
Zurück
Oben Unten