1. eisbaer73, 06.07.2014 #1
    eisbaer73

    eisbaer73 Threadstarter Neues Mitglied

    Moin zusammen,
    meine Freundin hat ein Optimus L5 und hat Probleme mit dem geringen internen Speicher.
    Unser Plan ist es Apps auf die SD-Karte zu verschieben.
    Also habe ich das Gerät gerootet und mußte entsetzt feststellen daß dieses nicht zum Erfolg geführt hat.
    Bei Samsung reichte das rooten und das installieren von App2SD aus.
    Mittlerweile habe ich den Bootloader entsperrt und kann immer noch keine Apps verschieben.
    Wäre toll wenn mir jemand nen guten Tip geben könnte.

    Ach ja, eine Custom Rom soll nicht installiert werden da meine Freundin keine Lust hat das Gerät neu aufzusetzen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg e610 speicherkarte

    ,
  2. LG LG e610 apps auf sd karte verschieben

    ,
  3. LG apps auf sd karte verschieben

    ,
  4. lg e610 auf speicherkarte verschieben,
  5. lg e610 daten auf speicherkarte verschieben
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.