APPs im Hintergrund müssen neu laden - normal?

A

ananga

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Gemeinde,

ich stelle fest, und ich find es sehr nervig, dass Apps, die "aus dem Hintergrund geholt" werden - neu laden müssen!
ZB -
Bin in einem Browser, gehe dann in meine Mails, gehe dann wieder zurück in den Browser - dann muss die Seite die zuvor galaden war - neu geladen werden!

Ist das normal?
 
Beim Dolphin Browser ist es z.B. so
Es gibt allerdings auch noch andere Browser die die Seite im Speicher behalten. Opera Mobile oder Opera Mini halten die Seite noch fest. Probier einfach mal andere Broweser aus - dann klappt auch das!

VG
 
Das kann ich nicht bestätigen.

Opera merkt sich zwar die Seite, lädt sie aber neu.

Wahrscheinlich ist das so das der RAM nicht blockiert wird.

Viele lassen ja alles offen indem sie nicht beenden sondern mit Home Button zurückgehen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.683
neo15
N
E
  • eisbaer73
Antworten
0
Aufrufe
2.708
eisbaer73
E
J
Antworten
5
Aufrufe
4.055
mathes1601
M
Zurück
Oben Unten