Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

L

leinad1313

Neues Mitglied
0
Ich wollte clockworkmod installieren und hab versehendlich auf die falsche version gedrückt .. als sich dann mein handy aufgehongen hat habe ich es ausgeschaltet .. jetzt starten es nicht mehr .. der bildschirm ist nur noch schwarz .. und recovery mode geht anscheinend auch nicht brauche dringends hilfe
 
Hat wer von euch erfahrung mit einem LG E610/612 das nach dem root mit der V10C LGP700 nicht mehr funktioniert und dan nur noch kurz leuchtet und sich dan anscheinend wieder abdreht? bitte um dringende hilfe
 
Na dann nimm doch einfach den off-line-Flasher, kurz KDZ-Flasher genannt, und flash die aktuelle Version der (Gesamt)Software aufs Gerät.
 
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte mit dem Droid Manager ein paar scripte auf meinem LG5 installieren, was wohl laut Log auch geklappt haben soll. Aber als ich dann im DroidManager auf reboot geclickt hatte, passierte nix mehr. Ich hatte dann noch ne halbe stunde gewartet und dann das Handy vom Pc getrennt um es von handy zu rebooten. Doch weiter als bis zum erscheinen des LG Logos komme ich nicht mehr. Danach wird der Bildschirm schwarz. Nur die Hintergrundbeleuchtung und die Back & Menü Tasten leuchten weiterhin.
Der Rechner erkennts allerdings immer noch wenn ich es anschliesse.

Gibts für mein phone noch Hilfe, oder halt ich jetzt nen wertlosen, schwarzen Haufen Schrott in meiner Hand?
 
Habe das gleiche Problem, nur ich komme nichtmal in den Factory Reset rein.
Es ist Merkwürdig, es ging alles und nach dem Reboot, kommt es bis zum LG Logo und ab da geht nix mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • marion33
Antworten
0
Aufrufe
2.454
marion33
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.969
Ralle347
R
K
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Kroete1337
K
Zurück
Oben Unten