"Camera per Sprachbefehl" und "peakfinder APP"

A

ananga

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Gemeinde - ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen E610.
irgendwie hab ich es schon ein paar mal geschaft, die Kammera auszulösen ohne den auslöser zu drücken - so gesehen wohl per Sprachbefehl. Allerdings kann ich mir nicht erklären wie ganau - ne Anleitung hab ich diesbez. nirgends gefunden.

Und dann hätt ich da noch ein Problem mit dem Peakfinder App
Hat das von Euch jemand drauf und kann mir sagen ob es bei ihm läuft - die automatische drehung funzt bei mir nicht wirklich.

kann mir da jemand weiter helfen?
 
ananga schrieb:
irgendwie hab ich es schon ein paar mal geschaft, die Kammera auszulösen ohne den auslöser zu drücken - so gesehen wohl per Sprachbefehl. Allerdings kann ich mir nicht erklären wie ganau

Nein das glaube ich kaum, wahrscheinlich hast Du aus versehen den Screen unbemerkt berührt.

Sprachauslöser und generell bessere Bedienung und Bilder bietet
Camera Zoom FX. Macht bessere Bilder als die original Software und ist besser zu bedienen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ananga
ananga schrieb:
Hallo Gemeinde - ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen E610.
irgendwie hab ich es schon ein paar mal geschaft, die Kammera auszulösen ohne den auslöser zu drücken - so gesehen wohl per Sprachbefehl. Allerdings kann ich mir nicht erklären wie ganau - ne Anleitung hab ich diesbez. nirgends gefunden.


Bei meinem P880 (4X HD) ist es so, dass man auch mit Lautstärke-Tasten auslösen kann, ich weiß aber nicht ob das beim L5 auch so ist.
Vielleicht hast du ja so ausgelöst.

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ja, denke in der zwzt auch, dass es so gewesen sein muss...
 
Hast mal getestet ob das so auch geht?

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ja klar, hab ich. Bin ich Tage später drüber gestolpert...
 
Okay, gut ^^

Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Ralle347
R
F
Antworten
4
Aufrufe
1.681
neo15
N
I
  • Internal-Error
Antworten
10
Aufrufe
2.004
Internal-Error
I
Zurück
Oben Unten