1. Dragy1976, 02.03.2015 #1
    Dragy1976

    Dragy1976 Threadstarter Neues Mitglied

    Hy, ich hoff ich schreib hier jetz nich falsch da ich eigendlich nen Samsung hab aber meinem Sohn sein LG E610 flashen will.

    ich habe es bis jetz immer nur über KDZ gemacht aber find da nix neues mehr.

    Kann mir irgendwer erklären wie ich das mit den Rom und gapps machen muss??
     
  2. -CALIBAN666-, 11.03.2015 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Experte

    Moin,hier im Forum bzw. auf Google sind Anleitungen genug,soviel dazu,aber hier noch einmal im Schnelldurchlauf:

    Das Gerät muss einen entsperrten Bootloader haben und am besten die ClockworkMod Recovery in letzter Version besitzen.
    Dazu das in den jeweiligen Romthreads angegebene Baseband dazu.
    ICS=v10 alles ab JB=v20,sonst kein Empfang.

    Flashvorgang:
    Das Romzip und die am besten neuesten GApps auf die SDKarte kopieren.
    Das L5 in die Recovery booten und einen Factory Reset durchführen,dann das Rom flashen und bei Bedarf die GApps,dann System rebooten,fertig.

    Für alle Unklarheiten die Suchfunktion hier im Forum nutzen oder Google.

    Viel Glück,Greeeeetz!!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg e610 flashen

Du betrachtest das Thema "costom rom flashen" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.