CyanogenMod auf e610 Probleme

K

Koalakarlo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern mein LG e610 gerootet und cwm recovery draufgeladen. Es läuft mit Android ICS. Dann habe ich eine CM Version von der externen sd-Karte über cwm installiert und sonst alles gelöscht. (Das alte System)Dann habe ich CM gebotet, es wollte aber nicht starten (Bootloop, glaube ich). Schließlich habe ich wieder in Recovery gebootet und alles formatiert. Jetzt stehe ich da und habe nur Recovery auf dem Handy und kann deswegen keine USB-Verbindung zum Computer herstellen. Ich habe Windows 7 Professional 64 Bit. Über Hilfe würde sehr freuen, Koalakarlo

PS: Bin neu hier und recht unerfahren, was Android angeht :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Ich habe mal gehört, ich muss von Ice Cream Sandwich auf Jellybean updaten. Stimmt das? Und wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.959
Ralle347
R
J
  • Jogy59
Antworten
5
Aufrufe
3.835
Jogy59
J
Zurück
Oben Unten