1. struppi.1, 04.03.2015 #1
    struppi.1

    struppi.1 Threadstarter Neues Mitglied

    Moin, Moin.
    Ich habe folgendes Problem. Wollte für meine Tochter unser altes L5 reaktivieren und hab mit dem LG Toool nach Updates gesucht. Dies hat auch was gefunden, geladen und angefangen zu installieren.Bei 4% war dann leider Schluss. Fehler meldung und Aufforderung zum Wiederholen. Dies hab ich mehrmals gemacht, immer das selbe.

    Seit dem hängt das L5. Auf dem Bildschirm steht:
    " Download in Progress.Do not disconnect cable."

    Nun habe ich hier ja schon viele Beiträge für Factory Reset und ähnliches gefunden, daß hilft nur leider nicht weiter. Egal was ich versuche, diese Meldung ist sofort wieder auf dem Bildschirm.

    Hat da noch jemand ´nen Tip ???

    :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. download is in progress lg

    ,
  2. downlaod is in progress

    ,
  3. download is in progress do not disconnect cable lg l5

    ,
  4. lg download in progress do not disconnect cable was mache ich,
  5. lg 610 optimus 15 download in progress
Du betrachtest das Thema "download in progress..." im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.