erfolgreich Installierte APP(Spiel) schließt sich sofort wieder

1

19bunny79

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem LG Handy eine neue APP installiert.Diese APP erfordert mind. Android 4.0 , ich habe Android 4.0.3.Beim aktivieren lädt das spiel zwar hoch und es baut sich ein Bild auf,doch dann schließt sich die APP plötzlich wieder.Habe schon mehrmals die APP gelöscht und neu installiert läuft trotzdem nicht. Bitte dringend hilfe :confused:
 
1. Um welche App geht es?
2. Wo hast Du die App her?
3. Kommt eine Fehlermeldung?
 
Die besagte APP wird wohl nicht für das l5 optimiert sein. Auf updates warten.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo, es geht um das spiel castleville legends und ich habe es aus dem play store. das einzige das angezeigt wurde "wurde erfolgreich installiert".Dieses Spiel gibt es erst seit ca. 2 Wochen für android Lg.
 

Ähnliche Themen

I
  • Internal-Error
Antworten
10
Aufrufe
2.006
Internal-Error
I
Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Nebelglocke
Nebelglocke
L
Antworten
1
Aufrufe
2.109
emigrante
E
Zurück
Oben Unten