Firmware V10J funktionen neu?

K

kaniza

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gestern ein update bekommen und würde gerne wissen ob irgendwelche funktionen neu sind.finden kann ich nichts und im netz finde ich auch keine informationen dazu
 
Hallo,

ich habe gestern auch ein Update gemacht, das hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert. Es kam eine Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen sein. Aber wenn ich jetzt erneut auf "jetzt auf Updates prüfen" gehe, kommt die Meldung, dass ich die neuste Softwareversion nutze. Aber laut Telefoninfo habe ich die V10g Version und als Datum für das letzte Update steht der 1.9. und nicht der 14.10. Das eigentliche Problem ist nun, dass mein Akku viel schlechter geworden ist. Gestern Abend noch 50%, nachts im Flugmodus gewesen, heute Mittag stand ich dann mit leerem Akku da. Vorher hat mein Akku 3-4 Tage gehalten!
Hat hier jemand das gleiche Problem? Was kann ich machen? Ich möchte es nicht unbedingt auf Werkeinstellungen zurücksetzen müssen.
Beste Grüße!
 
Ich habe auch keine neuen Funktionen endteckt. Warscheinlich wurden damit nur kleinere Bugs oder so behoben. Naja mal schauen was das nächste Update bringt.

Jelly Bean wäre ja auch mal an der Reihe!
 
Hallo Gemeinde,

das Update hat einwandfrei funktioniert, aber auf den ersten Blick kann ich auch keine neuen Funktionen feststellen.:winki:
 
Ja doch: Eine gute Neuerung gibt es, die die Performenz ernorm steigern kann!

Geheim Tipp: Über den AppManager habt ihr die Möglichkeit Apps zu "Deaktivieren", ich z.b. habe ganze 13 Apps deaktiviert, die den Speicher nicht mehr belasten, und somit auch nicht mehr die CPU.
Resultat ist ein flottes Android, auf dem L5! :)

Ausprobieren!
 
FlairAura schrieb:
Ja doch: Eine gute Neuerung gibt es, die die Performenz ernorm steigern kann!

Geheim Tipp: Über den AppManager habt ihr die Möglichkeit Apps zu "Deaktivieren", ich z.b. habe ganze 13 Apps deaktiviert, die den Speicher nicht mehr belasten, und somit auch nicht mehr die CPU.
Resultat ist ein flottes Android, auf dem L5! :)

Ausprobieren!
das ging vorher schon ^^
 
bei mir nicht! da konnte man nur deinstallieren bzw wenn dann auch nur updatets. vll hatte ich doch noch eine ältere version ^^
 
@nana30
Wie? Dein Akku halt 3-4 Tage? Wie machst du dass denn?
Kein Wlan, Bluetooth. Nir Telefonieren oder wie geht das.
Ich komme max auf 2 Tage...
 
ananga schrieb:
@nana30
Wie? Dein Akku halt 3-4 Tage? Wie machst du dass denn?
Kein Wlan, Bluetooth. Nir Telefonieren oder wie geht das.
Ich komme max auf 2 Tage...

Ich benutze mein L5 wirklich nicht allzu viel, deshalb habe ich mich ja auch für so ein günstiges Modell entschieden. Telefonieren ca. 15-20 Minuten am Tag, Wlan ist immer an, meist auch mobile Datenverbindung. Bluetooth brauche ich nie, deshalb ist das immer aus. Ich schreibe vllt so 30 Nachrichten in Whatsapp am Tag, googele mal zwischendurch was oder lese einen Artikel in spiegelonline. Das sind zusammen vielleicht so 2 Stunden am Tag, aber das ist jetzt wirklich eine ganz grobe Schätzung! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Das ist ja wohl der Hammer...
Mit Wlan hällt mein Akku mal grad max 24h.
Denke mal, dass ich da aktiv werden muss und das Teil umtauschen werde...
Danke für deine Antwort.
Gruss, Manu
 

Ähnliche Themen

ivbvpcvoelk
  • ivbvpcvoelk
Antworten
1
Aufrufe
1.423
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
A
Antworten
2
Aufrufe
1.177
LG Maniac
L
Zurück
Oben Unten