Gerät schaltet sich nach 2 min ab ?

L

Lux851

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte mich vor ein paar Tagen entschieden auf eine Customrom zu wecheln.
Als ich mich dann für Cyanogen Mod 11 entschieden habe, habe ich Bootloader, CMW und alles eingerichtet. Als ich die Rom dann drauf packte, installierte , factorie reset, alles gut. Wo ich es dann rebootet habe, viel mir auf das es immer nach ca 2 min. neustartet. Auf den Homescreen komm ich alles, jedoch startet es halt immer wieder neu.

Was soll ich tun ?

mfg.
Lux851
 
Bei mir hat es geholfen das Handy in den "emergency/download-Mode" zu
versetzen (Ich glaube: Vol - beim ausgeschalteten Handy halten und dann
das USB-Kabel anschließen. Dann konnte ich anhand der Andriod-Teen.com-Anleitung die neuste Version aufzuspielen.

Danach waren meine Bootprobleme weg, und mein Akku-Problem da (starker Verbrauch). :flapper:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...eidem_staendige_neustarts_bitte_um_hilfe.html
 

Ähnliche Themen

Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Nebelglocke
Nebelglocke
F
Antworten
4
Aufrufe
1.683
neo15
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.679
Frecher-Ingo
F
Zurück
Oben Unten