Schlagworte:
  1. marion33, 07.09.2016 #1
    marion33

    marion33 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    hab ein kleines problem und hoffe auf eure hilfe! Entschuldigt bitte falls ich mit meinem Post gegen eine Forenrichtlinie verstoße, ich versuche mich so gut es geht an diese zu halten.


    Also folgendes problem:

    Beim Versuch mit der APP "Rom Toolbox" eine neue Theme zu installieren gab es eine fehlermeldung( habe vorher mit der app ein backup gespeichert, von was auch immer), ich ignorierte diese und startete irgendwann im verlauf des tages mein Handy neu.

    Jetzt erscheint nach dem normalen LG logo bootbildchen ein neues "animiertes bildchen" welches einfach unendlich lang weiterläuft.
    Ein Hard reset bringt mich genau an den selben Punkt, leider erscheint auch nicht das übliche Android Menü beim betätigen der Tastenkombination. In den Safe mode komm ich auch nicht, alle wege führen zu diesem neuen Bootbildchen.
    An den PC anschließen hat auch nicht geklappt.

    Auf die Daten auf dem handy lege ich gerade nicht viel wert.

    Aber wie kann ich das Gerät wieder bootfähig machen? Hab mir gedacht das Betriebssystem neu aufzuspielen, aber hab ja weder eine verbindung per USB, noch komm ich in das Android Menü.

    Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee!
    Lieben Dank!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy boot.schleife

    ,
  2. handy in bootschlleife

Du betrachtest das Thema "Handy in Bootschleife" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.