1. SchneeKlee, 11.07.2014 #1
    SchneeKlee

    SchneeKlee Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    seit gestern vibriert mein Handy scheinbar willkürlich und unterschiedlich lang und oft. Es fing damit an, dass es gestern sowohl bei eingeschaltetem Display als auch so kurz vibrierte, telweise mehrmals hintereinander. Jedes Mal wenn ich in die Statusleiste guckte, war da nichts weiter. Das ging gestern noch eine Weile so weiter bis ich schließlich jetzt durch ein langes anhaltendes Vibrieren geweckt wurde wie bei einem Weckton ohne Ton. Als ich das Stromkabel abzog wars aus und wieder kein Grund zu sehen.

    Das Komische ist, dass es sowohl stummgeschaltet als auch laut oder auf Vibration vibriert. Und als das Ganze angefangen hat hatte ich nichtmal Internet, theoretisch dürfte nichts passiert sein, was eine Vibration hervorruft und schon gar nicht so eine lange wie jetzt gerade.

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, das ist echt nich gut, wenn das ständig vibriert, weder zuhause noch auf Arbeit.

    LG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mein handy fing auf einmal an lange zu vibrieren warum ?

    ,
  2. mein handy vibriert ohne grund lg

    ,
  3. lg vibriert kurz stöndig

    ,
  4. mein handy vibriert ohne grund,
  5. handy vibriert ohne grund lg g5,
  6. handy vibriert mehrmals,
  7. handy viebriert ohne grund,
  8. was ist passiert wenn das Handy ständig ohne grund Vibriert,
  9. handy vibriert ohne grund windows
Du betrachtest das Thema "Handy vibriert ohne ersichtlichen Grund!?" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.