Hoher RAM Verbrauch

L

Luca2230

Neues Mitglied
0
Hey,
Mein Handy Verbraucht Ca 300mb RAM ohne das ich irgendeine App geöffnet habe.. kann ich das irgendwie abschalten denn ich habe dann nurnoch knapp 100mb frei und kann so kaum apps öffnen
Temple Run 2 ist unspielbar und eigentlich will ich nicht darauf verzichten es ruckelt so stark das es nicht reagiert wenn ich kurven laufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist total normal, dass ein Großteil des RAM belegt wird. Selbst wenn du ihn freiräumst, wird er gleich wieder zugepackt. Ist normal und gut so.

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
neandertaler19 schrieb:
Ist total normal, dass ein Großteil des RAM belegt wird. Selbst wenn du ihn freiräumst, wird er gleich wieder zugepackt. Ist normal und gut so.

Von meinem Nexus 7 für euch!

Stimmt, die Android-RAM Strategie lautet: nur verbrauchter RAM ist guter RAM... das macht bei Android im Ggs. zu Windows auch Sinn... einfachmal die 'Fachartikel' zum Android Speichermanagement lesen...

Das Problem beim L5 sind die 512RAM, das ist einfach zu wenig heutzutage... hatte auch ein L7 mit 512RAM und hab es gegen ein Alcatel 997D mit 1GB RAM ausgetauscht... ich kann jetzt gar nicht soviele Apps aufrufen, wie in den 1GB reinpassen...
 
Also Kriege ich das nicht hin Temple Run ruckelfrei zu spielen?
 
Luca2230 schrieb:
Also Kriege ich das nicht hin Temple Run ruckelfrei zu spielen?

Ruckeln kommt v.a. vom langsamen Prozessor. Das LG L5 ist kein Spielemonster. Falsches Gerät, wenn Zeit/Geschwindigkeit eine Rolle spielt.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

austrian_crusader
  • austrian_crusader
Antworten
1
Aufrufe
1.390
austrian_crusader
austrian_crusader
Zurück
Oben Unten