Homescreen

L

LG-Newbie

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wie und ob man mehr als 5 Seiten (Panels) des Homescreens beim LG L5 einrichten kann?
 
LG-Newbie schrieb:
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wie und ob man mehr als 5 Seiten (Panels) des Homescreens beim LG L5 einrichten kann?

M.W. nein... aber dank Ordnerstruktur (ein Icon auf ein anderes ziehen) komme ich mit nur 1x Homescreen aus....
 
Doch du kannst alternativ Launcher aus dem Playstore nehmen, dort lassen sich meist bis zu 7 Homescreens einstellen.

Go Launcher Ex
Apex launcher nur unter ICS und weiter nutzbar
Nova launcher nur unter ICS und weiter nutzbar
Holo launcher
Adw launcher
Viel Spaß beim ausprobieren.
 
Wiederhol das mal damit das auch verfolgbar ist
 
Was soll ich denn wiederholen steht doch alles da.
 
Wie schon erwähnt, mit Go Launcher kannst du bis zu 7 Homescreen einrichten, wobei die Go Launcher Oberfläche billig wirkt, aber reine Geschmackssache...

LG
 
Deswegen hatte ich ja ein paar mehr oben aufgelistet, da kann man sich dann denn schönsten für sich aussuchen.
Wobei ich denn Holo Launcher empfehlen kann.
 

Ähnliche Themen

C
  • chrisws
Antworten
2
Aufrufe
1.601
chrisws
C
B
Antworten
10
Aufrufe
7.777
-x-
X
M
  • Max Moritz
Antworten
2
Aufrufe
1.291
-x-
X
Zurück
Oben Unten