Kamera klappert: Das ist doch der Autofokus oder?

AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
98
Hallo,
Ich hätte da eine Frage und zwar hat mein LG Kamera irgendwie heute nach dem 4.1 Update (Ich glaube es ist direkt danach aufgetreten oder es ist mir nie aufgefallen) angenfangen zu klappern und das etwas laut oke nicht so laut es ging halt ^^.Ich habe mich etwas Informiert und es soll bei jedem Handy angeblich Klappern da sie alle einen Autofokus besitzen.Und ja wie ist es bei euch so Klappert es bei euch auch und sollte ich mir sorgen machen und den L5 mal zur Reparatur einschicken?
 
Weiß wirklich niemand was das ist?

(Ich bin enttäuscht von euch :flapper:)
 
Bei mir macht es auch eine art klappern wenn ich die kamera zumache und wenn ich mit dem finger das grüne kästchen berrühre um den focus auf eine andere stelle zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.456
SNV
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.341
SNV
S
J
  • Jogy59
Antworten
5
Aufrufe
3.842
Jogy59
J
Zurück
Oben Unten