Kamera

Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ein neues Mitglied, und grüsse euch mit ein gesundes neues Jahr....

ich hatte mir vor einigen Tagen das LG E610 L5 zugelegt, mit dem ich sehr zufrieden bin......

eins ist mir aufgefallen bzw. rausgefunden (fand das nirgend beschrieben), dass der Laut/leise Button auch als Auslöser zum Fotografieren fungiert. Ich fande das nur per Zufall heraus, da ich im Fotomodus versehendlich an diese Taste(n) gekommen war, und plötzlich wurde ein Foto gemacht.......

Falls es der eine oder andere nicht wusste.....allerdings, es wäre weitaus praktischer gewesen, wäre unten rechts ein Auslöseknopf gewesen, wenn beim Fotografieren die Kamera horizontal liegt...

Mfg Otori ;)
 
Danke für den Tipp - sehr nützlich.


Vllt könnte mir mal an dieser Stell jmd erklären wie ich den Fokus dazu newege von selbst scharf zu stellen ohne das ich antippen muss...
 
Ist das bei euch auch manchmal beim E610, dass es hin und wieder von selber runter- und wieder hochfährt...?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wlan roter
Antworten
5
Aufrufe
1.412
Wlan roter
W
AndroidPSY
Antworten
2
Aufrufe
1.328
merlinc461
M
P
  • Passer
Antworten
13
Aufrufe
2.431
ananga
A
Zurück
Oben Unten