1. JSachs, 18.03.2014 #1
    JSachs

    JSachs Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin neu hier und will gleich mal mit einem Dauerbrenner anfangen.....
    Ich habe die Suche schon bemüht, aber leider ohne Erfolg alles Probiert:confused2:, aber der Reihe nach.

    Es geht um das Telefon einer Bekannten, dass jetzt seit einem Jahr bestens Funktioniert hat. Noch den Hinweis, Sie macht Daten nur über WLAN, keine Mobil Daten.
    Seit ca. 2 Wochen können keine App's mehr installiert werden. Egal welche App, bei allen das gleiche Problem.
    Entweder
    - startet der Download gar nicht mehr
    - Es kommt bei der Installation der Berümte App Fehler 610 (oder 910?)
    - Es kommt nur ein "App Fehler"

    Gemäß den anderen Einträgen im Forum und Google habe ich mal folgendes gemacht:
    - Speicher ist genug Frei (über 50%, also so an die 1GB)
    - Cache und Daten des Play Store gelöscht
    - Cache des Download Managers gelöscht
    - Play Store update deinstalliert (Kann er nun nicht mehr installieren)
    - Google Konto entfernt und wieder angelegt
    - Anderes Google Konto probiert
    - Versucht vom Play Store Web die installation aus zu lösen (gleiches Ergebniss, geht nicht)
    - SD Karte raus und nochmal versucht
    - Factory Reset des Phone
    - Zwischendurch natürlich Zahlreiche Neustarts.
    - Anderes WLAN. In beiden WLAN Netzwerken geht mein Phone und andere Geräte Problemlos.

    Leider immer noch ohne Erfolg.
    Ich bin jetzt wirklich Ratlos. Auch meine Kollegen mit Android Erfahrung zucken nun mit den Schultern.
    Wenn selbst ein Factory Reset nicht mehr hilft, was dann ?!

    Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann ?

    Danke und Gruss
    Juergen
     
  2. Uwe F., 18.03.2014 #2
    Uwe F.

    Uwe F. Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde die aktuelle Firmware downloaden und neu aufspielen.
     
  3. JSachs, 18.03.2014 #3
    JSachs

    JSachs Threadstarter Neues Mitglied

    Den Gedanken mit der Firmware hatte ich schon und das "auf die schnelle" versucht. Allerdings bietet mir die Software ja keine Firmware an "Gerät ist auf dem aktuellen Stand".
    Auf die schnelle auch nichts bei Google gefunden, wie man die Firmware nochmals aufspielen kann.

    Werde mich morgen nochmals auf die Suche machen, falls jemand einen Hinweis hat, wäre ich Dankbar.

    Gruss
    Juergen
     
  4. JSachs, 21.03.2014 #4
    JSachs

    JSachs Threadstarter Neues Mitglied

    Habe gestern erfolglos versucht die Firmware auf dem Handy neu zu laden.
    Leider stürzt die LG Software immer nach dem download und auspacken der Firmware ab.

    Egal ob mit Admin rechten, XP modus...

    Jemand noch eine Idee?
    Google brachte zwar den Fehler zum Vorschein, aber keine Lösung.

    Gruss
    J.Sachs
     
  5. JSachs, 22.03.2014 #5
    JSachs

    JSachs Threadstarter Neues Mitglied

    Konnte die Firmware heute auf mit einem anderen Rechner aktualisieren.

    Leider besteht das Ursprungsproblem immer noch.

    Keiner Eine Idee, woran es liegen kann, dass alle Apps nach dem Download "Ungültige Paketdatei" eingestuft werden.
    Achja, eine Änderung gibt es, die Apps werden zumindest wieder downgeloaded.

    Gruss
    Juergen
     
  6. mathes1601, 17.06.2014 #6
    mathes1601

    mathes1601 Neues Mitglied

    leider habe ich auch das problem dass ich keine apps installieren kann... kommt immer ein fehler code 960 oder paketdatei ungültig. mhhhh
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nach zurücksetzen keine apps mehr runterladen

    ,
  2. kann kein google play konto auf meinem lg e610 einrichten

    ,
  3. nach zurücksetzen keine apps mehr installierbar

    ,
  4. werkseinstellung ohne apps runterladen,
  5. keine apps mehr runterladen trotz werkseinstellung,
  6. tablet nach zurücksetzten keine apps mehr instalieren,
  7. htc one nach zurücksetzen auf werkseinstellung keine apps mehr,
  8. andriod nach werkeinstellung keine app mehr installiert,
  9. lg e610 funktioniert nicht nach laden,
  10. trotz zurücksetzen keine apps installieren,
  11. kann keine apps mehr runterladen nach zurücksetzen vom tablett samsung,
  12. Android so installieren f.LG e610,
  13. kann nach werkstandard rücksetzen keine apps mehr laden,
  14. nach werksreset kein download mehr möglich,
  15. lg optimus laed keine apps mehr immer fehlermeldung
Du betrachtest das Thema "Kann keine Apps mehr installieren, trotz Factory Reset (LG E610)" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.