komplett ausgeknockt dringend hilfe

D

DjDC

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem mit meinem LG E 610v

Ich habe vor zwei wochen werkseinstellung gemacht und seit gestern funktioniert nix mehr. Folgende Fehler

- Fehlermeldung das er jegliche apps "unfortunaly" stoppen musste.
- öfters fehlermeldung Prozess "android.prozess-acore"
- Wenn ich auf werkseinstellung zurücksetzen will macht er ein neustart
- wenn ich apps loesche und das handy neustarte sind die apps weiterhin da obwohl ich se deinstalliert habe
- bei neustart hat er auch probleme mit der zeit mal um 3:00 mal aktuelle zeit

Ich weiss nicht mehr weiter selbst das software update geht nicht weil er mal das usb als software usb erkennt mal als akku laden.

Ich weiss nciht mehr weiter hoffe es kann jemand helfen.

Telefon Infos

Android version 4.0.3.
Software Version: LG-E610V-V10g-FEB-11-2013
 
process acore fehler ist leicht zu beheben.einfach offline gehen,also flugzeugmodus,dann unter einstellungen apps,folgende apps beenden und deren daten löschen.

Kontakte
Kontaktspeicher
Gmail
Google Service Framework

danach rebooten und flugzeug wieder aus,fertig.Istn Syncfehler,bei den anderen probs die du hast empfehl ich mal zu versuchen in der recovery nen reset zu machen.
 
Danke für die schnelle hilfe, diese sache mit dem prozess.acor fehler habe ich oft gemacht dann war dieser fehler wenigstens weg.

Recovery modus meinst du sicher den abgesicherten modus, selbst da setzt er nicht zurück.

Es kommt zwar beim neustart kurz das android männchen aber nur für gute zwei sekunden dann startet es wieder ganz normal als wäre nix gewesen und habe wieder alle probleme
 
ne ich mein den rescue modus,müsste hier zu finden sein.
 
sorry in dem lg l5 forum findet die suchfunktion keine beiträge ueber rescue modus
 

Ähnliche Themen

V
  • vogge
Antworten
1
Aufrufe
2.259
vogge
V
K
Antworten
0
Aufrufe
2.239
Kroete1337
K
Zurück
Oben Unten