L5 Auslieferungszustand

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin zusammen

Werde mir wohl auch ein L5 zulegen.

Welche Apps/Software ist denn da schon von Haus aus installiert neben dem Google-Standard-Kram?

Office / PDF Reader / Navi etc etc.

Wäre nett wenn das jmd beantworten könnte.

Danke
 
48 Views und keiner dabei der ein L5 sein iegen nennt und mal kurz posten könnte was im Ur-Zustand drauf ist auf dem Gerät?

Klasse Community hier - wirklich klasse...
 
cordo schrieb:
48 Views und keiner dabei der ein L5 sein iegen nennt und mal kurz posten könnte was im Ur-Zustand drauf ist auf dem Gerät?

Klasse Community hier - wirklich klasse...

Wahrscheinlich, weil das erste, was diese Community macht (einschliesslich mir), alle diese vorinstallierten Apps runterzuschmeissen... und diese Community möglichst schnell vergessen will, welcher Mist häufig im Auslieferzustand da drauf ist...

Ich kann mich nur noch an Polaris Office und typische LG Bloatware erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mabuhay

Ähnliche Themen

V
  • vogge
Antworten
1
Aufrufe
2.261
vogge
V
Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Nebelglocke
Nebelglocke
M
Antworten
0
Aufrufe
1.285
Malinska
M
Zurück
Oben Unten