L5 Display kaputt! Kontakte übertragen

M

Mishram

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinen l5 ist der diplay kaputt! habe das problem viele kontakte waren am handy gespeichert :/ wie kann ich diese auf den pc oder auf ein anderes handy spielen?
danke im voraus!
 
Mishram schrieb:
wie kann ich diese auf den pc oder auf ein anderes handy spielen?
Wenn sich keine aktive Software für Fernzugriff/Backup auf dem Handy befinden sollte und das Handy keinen Root-Zugriff besitzt: Gar nicht. Am besten ist es, das Display reparieren zu lassen.

Kontakte würde ich ohne Backup nie auf dem Handy alleine speichern. Hilfreich ist es, wenn man die Kontakte primär mit dem Google-Account verwaltet. Dann werden die ständig synchronisiert und stehen sowohl in der Gmail-Oberfläche als auch im Smartphone gleichermaßen ständig zur Verfügung und ein Backup ist auch kein Problem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.222
alope
alope
V
  • vogge
Antworten
1
Aufrufe
2.262
vogge
V
A
Antworten
3
Aufrufe
6.885
FunTec
F
Zurück
Oben Unten