1. vogge, 02.02.2015 #1
    vogge

    vogge Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem L5 E610, welches ich gestern updaten wollte:

    Ich habe mir das LG Mobile Support Tool auf dem PC installiert und das LG angestöpselt. Das Erkennen funktionierte auch und dann wurden Dateien runtergeladen. Diese wurden entpackt und danach gings zum "Telefon Software upgraden" - dort bleibt er allerdings konstant (bei mehreren Versuchen) bei 4% hängen...:scared:

    Auf dem Hand erscheint die Meldung "Download is in progress. Do not disconnect cable" - habe ich auch nicht getan.

    Hardreset wie hier beschrieben funktioniert auch nicht...

    Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus!!!

    (LG610, 16 GB SD-Karte, auf c:\ ca 20GB frei)

    gruß
    volker
     
  2. vogge, 02.02.2015 #2
    vogge

    vogge Threadstarter Neues Mitglied

    Hartnäckigkeit gewinnt (warum auch immer...):

    Nachdem es vom PC aus mehrfach nicht funktioniert hat, habe ich das Ganze mal vom Laptop aus probiert - beim 1. Anlauf hat's geklappt!

    Fragt mich nicht warum - sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop ist WinXP, beide sind 32bit ...

    Insofern alles erstmal ok - nur die USB-Verbindung klappt nur nach Lust und Laune (des PC, nicht meiner) - aber ich bleibe dran.

    tschöh
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg meldung download is in progress e610

    ,
  2. download is in progress do not disconnect cable

Du betrachtest das Thema "L5 streikt komplett..." im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.