1. Kroete1337, 09.09.2014 #1
    Kroete1337

    Kroete1337 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Zusammen!
    Ich habe seid Gestern Folgendes Problem:
    Nachdem Ich mein LG Gerät erfolgreich gerooted habe,
    habe ich versehentlich das Software update ausgeführt wodurch
    ich direkt ins Clockworkmod interface geflogen bin.Dort gelang ich jetzt
    sobald ich mein gerät boot immer hin,somit ist es ein bootloop...!
    Ich Hab Versucht es neu zu Flashen was sich aber als nicht möglich erwies
    weil ich die adb Funktion deaktiviert hatte(was ich nicht hätte machen sollen).
    ich habe auch kein Backup gemacht.Ich habe mich schon durch Etliche Themen Gewühlt finde aber keine Passende Lösung für mein Problem,fand niemanden der so unfähig wie ich war :c.(Auch in Englischen Foren.)
    Ich hab auch schon versucht direkt im cwm irgendetwas zu schaffen.
    Erfolglos.

    Gibt es eine Möglichkeit ADB außerhalb vom Betriebssystem zu aktivieren?

    Ich habe einfach zu viele Fehler gemacht D:~

    Wisst ihr noch was ?
    Werde Alles Testen...

    Hoffe das Liest noch Irgendwer,
    Ich weiß das dieses Smartphone schon älter ist deshalb :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg e610 cwm bootloop

Du betrachtest das Thema "LG-E610//CWM BootLoop//ADB Nicht Aktiviert. Dringende Hilfe bitte." im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.