1. Jogy59, 01.04.2015 #1
    Jogy59

    Jogy59 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Seid einigen Tagen bekomme ich bei meinem LG E610 immer diese Fehlermeldung: Unfortunately, Google Play-Dienste has stopped.

    Ich habe im Internet schon den einen oder anderen Tip gelesen und auch ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich bin nun soweit, das ich das Handy gegen die Wand schmeißen könnte! Die Fehlermeldung kommt so ca alle 2-3 Sekunden! Das nervt einfach. Apps lassen sich auch nicht einfach deinstallieren.

    Ich hoffe, das es hier jemand gibt, der mir helfen kann und eine Lösung für mich parat hat, die ich "alter Sack" auch verstehe.

    Hier ein paar Telefoninfos die vielleicht hilfreich sind.
    Modellbezeichnung: LG-E610
    Android Version: 4.0.3
    Baseband Version: MSM7225A-1-AA
    Kernel VErsion: 3.0.8-perf+
    Build Nummer: IML74K
    Software Version: LG-E610-V10I-NOV-06-2012

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für euere Hilfe.

    Nachtrag: Ich habe mal alle Kontakte gelöscht. Während dieser Löschung kam diese Fehlermeldung nicht. Das Handy wurde dann ausgeschaltet und nach ca 1 Minute neu gestartet. Siehe da, die Kontakte, die ich vorher gelöscht hatte, waren wieder in der Kontaktliste!
     
  2. Jogy59, 06.04.2015 #2
    Jogy59

    Jogy59 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    hat niemand eine Lösung für mich?

    Nun bekomme ich eine weitere Fehlermeldung: leider wurde der prozess.comgoogle.process.gapps beendet

    Ich könnte kotzen!!!!!!
     
  3. schafi03, 06.04.2015 #3
    schafi03

    schafi03 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Jogy59, 06.04.2015 #4
    Jogy59

    Jogy59 Threadstarter Neues Mitglied


    Hallo schlafi03, danke für deine Antwort. Richtig, du hast Recht! Anfängerfehler! Sorry!

    Kann jemand bitte meinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben?
     
  5. Nebelglocke, 10.04.2015 #5
    Nebelglocke

    Nebelglocke Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, wenn Du noch auf 4.0.3 bist: ich meine mich zu erinnern, daß unser Sohn noch 4.1.x OTA, also vom Hersteller, bekam. Versuch das doch mal, vielleicht mit Werksreset? (Sohn bzw. jetzt die Tochter haben da jetzt das neueste Caliban drauf, daher kann ich nicht nachschauen). Ansonsten könntest Du zu vollen internen Speicher haben und solltest entmüllen? Zu viele Startobjekte? Dieses hübsche Gerät hat ja doch beschränkten Speicher.
     
  6. Jogy59, 27.04.2015 #6
    Jogy59

    Jogy59 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke ür die Antwort.
    Ja, das ist noch 4.0.3 drauf. Werksreset habe ich auch probiert, nach verschiedenen Anleitungen aus dem Internet. Doch keine hat geholfen. Deshalb habe ich das ganze mehrmals hintereinander versucht.
    Werde mal schauen wie ich da eine neue Version draufbekomme.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg e610 fehlermeldung

    ,
  2. lg e610 google play dienste

    ,
  3. lg e610 android update

    ,
  4. android version lg 610,
  5. lg-e610-v10i update,
  6. service google play has stopped lg e610,
  7. lg e610 play dienste,
  8. lg-e610 iml74,
  9. lg-e610 google suche,
  10. lg e610 google suche beendet,
  11. unfortunately google play services has stopped Lösung ,
  12. google sprache suchenj lG e610
Du betrachtest das Thema "LG E610 Der reinste Horror!" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.