LG E610 (Optimus L5) - Aldi Angebot

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG E610 (Optimus L5) - Aldi Angebot im LG Optimus L5 (E610) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
R

realmike

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mein Freundin hat derzeit noch das iPhone4 und da der Empfang eher mäßig ist, wollte sie was neues bis ca 150 Euro kaufen.

Das LG Optimus L5 wird eben bald bei Aldi für 159,- Euro angeboten.

Ich weiß nur die technischen Daten und dass Android 4 (ICS) drauf ist.
Für den Preis ja soweit echt Top.

Kann jemand was zum Empfang von dem Gerät sagen ?
Ebenfalls würde mich die Leistung (Ruckler), Akkulaufzeit und Verarbeitung interessieren...

Hab selbst ein Samsung Galaxy S Plus. Ist aber zu teuer und da Samsung kein Update auf ICS bringt, fällt das sowieso weg...
 
E

email.filtering

Gast
Das Aldi-Angebot fürs LG E610 liegt nur knapp unter dem Preis eines Samsung Ace, das ich allerdings auf jeden Fall bevorzugen würde. Ob GB oder ICS sollte dabei wirklich kein Entscheidungsgrund sein.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich hatte gestern kurz das L5 in der Handy der TS hat mittelmässig reagiert, die Cam hat viel zu lange gebraucht um auszulösen.

Zum Empfang kann ich nix sagen gibt ja keinem im laden.


Edit: Da würde ich mir lieber das L7 mal anschauen.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
email.filtering schrieb:
Das Aldi-Angebot fürs LG E610 liegt nur knapp unter dem Preis eines Samsung Ace, das ich allerdings auf jeden Fall bevorzugen würde. Ob GB oder ICS sollte dabei wirklich kein Entscheidungsgrund sein.
Kannst du gar nicht vergleichen: Schlechtere CPU (eine Generation hinterher), weniger RAM, kleineres Display, kein Android 4.

Also da das Ace zu bevorzugen fällt mir schwer ;)

@realmike
Android beta gama D hat ja auf evtl. Probleme aufmerksam gemacht - wenn es nicht geht, einfach zurückbringen
ansonsten ist der Preis sehr gut für die Ausstattung. Ähnliches bietet so z.B. nur das Huawei G300
 
A

Android beta gama D

Gast
Jap genau Preis/Leistung sind mehr als gut, aber die paar Punkte die nicht so gut waren hab ich ja schon gesagt.

Kann auch sein das es schon ein Update für das L5 gab, und keine kritikpukte damit erledigt sind.

Ich würde auch sagen wie Melkor ausprobieren und hier Feedback geben.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Melkor schrieb:
Kannst du gar nicht vergleichen: Schlechtere CPU (eine Generation hinterher), weniger RAM, kleineres Display, kein Android 4.

Also da das Ace zu bevorzugen fällt mir schwer ;)...
Mir auch, außer vielleicht bei der Kamera.
 
A

Android beta gama D

Gast
Na das Ace würde ich vor überhaupt nix ziehen, wirkt mir viel zu billig und alte Hardware ist auch drin.

Da ist das L5 schon viel besser.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Na ja, die Kamera vom Ace ist sooo schlecht nicht. Konnte durchaus mit der von meinem Evo mithalten, bzw. war teilweise sogar besser.

Ist die Kamera vom L5 wirklich so grottig? Sonst käme mir das Angebot vom Aldi nämlich gerade recht.
 
A

Android beta gama D

Gast
Was heist grottig sie war etwas langsam beim auslösen meiner meinung nach.

Aber schau es dir doch schnell mal in einem Saturn und co an probier es aus, und wenn es für dich gut ist schlag beim Aldi zu.

Ich weiß ja auch nicht ob es schon Updates für das L5 gab, ob so die Cam besser geworden ist.
 
FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
Habe das Galaxy Ace vorher gehabt und jetzt das L5. Also nach dem letzten Update ICS 4.0.3 (23.08.12) läuft Allgemein alles geschmeidiger und schneller. Zur Cam kann ich sagen das sie um einiges besser auflöst und der Gesamteindruck der Fotos besser ist als von dem Ace. Die Auslösegeschwindikeit + Bearbeitungszeit geht flott. Ca. alle 2.5 sec ein Foto.

FlairAura
 
A

Android beta gama D

Gast
Na siehst du@GigaTom da hast du und ich eine antwort von einem user bekommen der das L5 in benutzung hat.

@Flair ich mach mal nur einen auf für Bilder, vielleicht kannst du uns da ja mal was zeigen von der Qualität.
 
FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
Oh ja :) Ich schau mal im LG Album :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Das wäre Nice, thread dazu ist schon erstellt, hast du bestimmt aber schon gesehen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja das war ja nur die frage ob sie schlecht ist, aber das andere sind ja die schönsten Bilder die mit dem L5 gemacht worden sind.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Nein, ich bat darin um das Hochladen von Fotos, damit man sich ein Bild von der Qualität machen kann.
 
A

Android beta gama D

Gast
Oh sorry das hab ich dann überflogen, kannst ja deinen in meinen verschieben lassen so das nur einer noch da ist.