1. janyseiller, 04.11.2013 #1
    janyseiller

    janyseiller Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    was kann es alles sein, das den Homescreen bzw. das aufrufen selbigen nicht mehr möglich macht.

    Seit ein 2 Monaten haben ich das Problem das der Homescreen bei meine LG KE610 mit Android 4.0.3 nicht mehr aufrufbar ist.

    Können es Apps sein oder ist am Betriebssytem was defekt?

    Gruß
     
  2. Melkor, 04.11.2013 #2
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    LG KE610?
    Ganz sicher? Das Gerät gibt es nämlich nicht.
    Ansonsten: Was passiert wenn du den Homescreen aufrufst. Bleibt es schwarz oder was? Alternativer Launcher benutzt? StockROM oder CustomROM?
     
  3. Sebastian34, 09.01.2017 #3
    Sebastian34

    Sebastian34 Neues Mitglied

    Ja, ich komme hier zu schpät...ich hatte dieses problem auch und ich war so sauer dass ich das Handy zerbrochen habe :D :D Naja, habe mir ein neuen Handy gekauft.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.