LG L5 E610 kratzfestes Display?

S

sputim

Neues Mitglied
0
moin

da ich mir nächstens das l5 als preiswertes ersatzgerät zulegen möchte und
dennoch wert auf ein kratzfestes display (mag keine schutzfolien) lege, hier
die frage ins rund:

weist das l5 5 ein kratzfestes display (gorilla glas o.ä.) auf?

aus verschiedenen quellen erhält man teils widersprüchliche angaben...

danke für eure infos.

mfg
sputim
 
Glaube kaum das Gorilla Glas in dem günstigen Handy verbaut ist
und auch nicht das einer einen Kratztest für Dich macht :D

Wo ist das Problem einer Schutzfolie ? Damit gleitet man meistens sogar besser übers Display
 
Das Ding is anfällig für Kratzer, aber wie ich finde nach 4 Monaten Nutzung auch nicht mehr wie ein Handy mit Gorilla Glas.
 
Ich empfehle ne Vikuiti Folie. Ist angenehm fürs Auge und im Worst Case (Wenn das Display springt) Kann man das AHndy trotzdem weietrbenutzen, da nichts abfällt :(

Also: So Kratzfest wie Glas ists nicht. Ich würd mir in jedem Fall ne Folie draufmachen, damit man sich bei kleinen Kratzern nicht schwarzärgern muss
 
Genau, eine gute Schutzfolie stört nicht und vermeidet Angst vor Kratzern...

Gesendet von meinem LG-P880
 
gibt es eigentlich gravierende Unterschiede bei den Folien. z.b antireflex oder so!
 
Ja! Manche Folien sind matt, andere unsichtbar... Billigfolien ( teuer sind die ja alle nicht) sind oft nicht so passgenau wie welche von den größeren Herstellern. Außderdem können manche Folien dazu führen, das die Sensoren für Touch und auch für Näherungen zum Ohr bwim Telefonieren deutlich eingeschränkt werden, du also fester auf den Bildschirm drücken musst oder auch mal beim Telefonieren mit deiner Wange/deinem Ohr auflegst...
Zudem kommt noch ein Entscheidender Punkt für die Qualität dazu: Billigfolien sind sehr schwer perfekt auf das Display zu legen, bei besseren Herstellern gibt es Hilfe durch Anleitung und passendes Zubehör... Also erst vielleicht bei Amazon etc. die Bewertungen durchlesen....

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich bin mit ner Vikuiti voll zufrieden!

Kratzfest, usw

Und alle sfunktioniert, obwohl meine Touchoberfläche seit quasi einer Woche kaputt ist ;)
 
Hallo,

also ich habe auch eine Foie und ich bin voll zufrieden. LG
 
Dumme Frage: Ist bei dem LG L5 überhaupt im Auslieferungszustand eine Folie drauf?

Möchte eine neue drauf machen, finde/sehe aber nicht die 'alte'....?
 
Bei mir war eine drauf aber die konnte man nicht nutzen da
diese fett bedruckt war :glare:
 
LG Maniac schrieb:
Bei mir war eine drauf aber die konnte man nicht nutzen da
diese fett bedruckt war :glare:

Schlaumeier... :scared:

Also, ausser der 'Werbefolie' keine andere mehr drunter?

Bei meinem L7 und P500 war nämlich ab Werk eine 'nutzbare' Folie drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Folie unter Folie gabs nicht

Wäre aber ne nette Idee, paar Abziehfolien wie beim F1 Helm.

Ist eine dreckig oder verkratzt einfach abziehen und die nächste drunter :scared:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.971
Ralle347
R
J
  • Jogy59
Antworten
5
Aufrufe
3.843
Jogy59
J
Zurück
Oben Unten