1. derSilver, 10.05.2014 #1
    derSilver

    derSilver Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hoffe einige leute hier im Forum können mir helfen...

    Vor kurzem habe ich mein LG gerootet usw. und sofort. So jetzt habe ich das Problem dass mein LG nicht mehr Bootet sondern dauerhaft das LG-Logo anzeigt.
    Auch dieses sage ich jetzt mal "Zurücksetzten" mit POWER->Volume->und Kurztaste hat nichts gebracht es Passiert einfach nichts.
    Damals ist mir etwas ähnliches mit meinem SGY passiert damit konnte ich ins Download Menü und dann über ODIN Android neu raufspielen.

    Und jetzt zu meiner Frage: hat das LG Optimus L5 II (E-460) eigentlich überhaupt ein Download-Menü?
    oder gibt es andere möglichkeiten das Teil wieder zum laufen zu bringen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst waren die 200EUR. nähmlich umsonst
     
Du betrachtest das Thema "LG Optimus E-460 bootet nicht?" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.