LG Optimus L5 Internet

L

Luca2230

Neues Mitglied
0
Hey,
bisher ging mein mobiles internet immer aber seitdem ich heute mittag nach hause kam ging es komischerweise nicht mehr..
Habe ein LG Optimus L5 E610 mit Aldi Talk habe auch erst 50 von meinen 500mb verbraucht wisst ihr woran das liegt???
 
Schon mal nen Neustart durchgeführt?
 
Vielleicht mal wieder Medion mobile probleme, wie GigaTom sagt neustart machen.

Sonst einfach mal die Karte in einem anderen Gerät testen, und auch mal die APN daten überprüfen.
 
Hey,
ich habe ein ähnliches Problem. Aber ich komme nicht erst mal ins mobile Internet, obwohl ich eine Flat mit Internet habe. Ich hab mich da schon ein bisschen auf meinem PC im Internet umgeschaut und herausgefunden, dass es bei LG Handys manchmal vorkommt, dass die Zugangspunkte also APNs wahrscheinlich nicht stimmen. Ich bin bei Deutschlandsim D2 (Vodafone) und hab versucht, da meine GPRS-Daten herauszubekommen, doch auf die SMS die man da an 2255 schicken soll, krieg ich nur: 'Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.'. Das hab ich schon hundertmal gemacht, aber immer kommt dasselbe... Um einen neuen Zugangspunkt zu erstellen muss man eingeben:
Name:
APN:
Proxy:
Port:
Nutzername:
Passwort:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS-Port:
MCC:
MNC:
Authentifizierungstyp:
APN-Typ:
APN-Protokoll:

So, vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als ich (ist mein erstes Android) und kann mir weiterhelfen!

LG ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.341
SNV
S
V
  • vogge
Antworten
1
Aufrufe
2.261
vogge
V
G
Antworten
2
Aufrufe
1.487
Lorhar
L
Zurück
Oben Unten