MP3 Funktioniert nicht!!!

A

antivirusss

Gast
[/I][/I][/I]Hallo!

Ich hab ein Problem und zwar der MP3 Player funktioniert nicht.. also er funktioniert schon aber ich kann die neuen Lieder die ich neu hinzugefügt habe nicht vorspulen und das ist blöd! Ich hab alles versucht hab mein Handy neugestartet, Heruntergefahren Speicherkarte entfernt und neu Aktualisiert aber trotzdem kann ich nicht vorspulen und das ist nur bei denn neu hinzugefügten Liedern. Die schon älteren Lieder da kann ich einwandfrei vorspulen..

Bitte um rasche Hilfe ! ! ! :sad:
 
moin,mehr info wäre gut,zb: welches Rom,welcher Player,irgendwas die letzte Zeit upgedated usw......?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.222
alope
alope
addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.614
addi33
addi33
N
  • Noob1981
Antworten
4
Aufrufe
3.819
Noob1981
N
Zurück
Oben Unten