Musikplayer - Probleme seit Update

S

SchneeKlee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein Software-Update von 4.0.3 Ice Cream Sandwich auf 4.1.2 Jelly Bean gemacht. Danach hat mein Musikplayer erstmal keine mp3s mehr angezeigt, obwohl ich sie über den Dateimanager sehen und öffnen konnte.
Nachdem ich die Dateien verschoben hatte, ging alles wieder.

Allerdings hatte ich jetzt vermurkste Tags: die Hälfte der Alben, Interpreten und Titel hatten anstelle des ersten Buchstabens plötzlich Ùë und Sonderzeichen waren jetzt ein ^.
Ich wollte das mit iTag beheben, allerdings zeigte es beim Öffnen der Tags immer alles richtig an und sobald ich es geschlossen hatte, war´s wieder wie vorher. :confused2:

Gut, dachte ich, dann bearbeite ich sie eben am PC. Natürlich ohne den Player dabei auszumachen - wär ja sonst langweilig. :flapper: Aber als ich mein LG mit dem PC verbunden hatte, kam der Player plötzlich ins Stocken. Er ging alle paar Sekunden aus und manchmal gar nicht oder später wie von Geisterhand wieder an.

Außerdem reagiert er auch nicht mehr richtig auf meine Headset-Taste. Normalerweise hat er bei einmal drücken gestoppt/fortgesetzt und ist bei doppelt Drücken zum nächsten Titel gesprungen.
Jetzt reagiert er auf einmal Drücken manchmal gar nicht, manchmal geht der Player aus und nicht wieder an oder er fängt wieder an zu stocken.
Zweimal Drücken ignoriert er ähnlich. Und bei dreimal Drücken startet die Google-Spracheingabe. Und die ist schon vor dem Update immer sehr hartnäckig gewesen, was das Beenden angeht. :mad2:

Und jetzt(das hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Player zu tun, ist aber auch neu) ändern sich meine Klingel- u. Nachrichtentöne auch noch ohne mein Zutun. :scared:

Außerdem hätte ich noch eine bescheidene Frage, da ich grade so schön meine mp3s wieder ordne: Mein Standard-Player kann jetzt Songtexte anzeigen. Wenn ich aber am PC über "Erweiterter Beschriftungs-Editor" Songtexte einfüge und das Ganze wieder synchronisiere, kommt da wieder "Keine Liedtexte verfügbar". Was mache ich da schon wieder falsch? :sad:

Kann mir bitte jemand helfen, ich hab das Gefühl, mein Handy macht was es will :unsure:
 

Ähnliche Themen

Y
  • yamir614
Antworten
0
Aufrufe
1.206
yamir614
Y
K
  • Koalakarlo
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Koalakarlo
K
R
  • Gesperrt
  • RealQuality
Antworten
1
Aufrufe
4.453
molex
molex
Zurück
Oben Unten