1. fred44, 12.08.2016 #1
    fred44

fred44 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    bei mir wird bereits seit längerem immer eine neue SMS-Nachricht (im runden Punkt) angezeigt, obwohl keine vorhanden ist. Zurücksetzen auf Werkszustand und diverse Neustarts brachten keinen Erfolg. Seit heute habe ich das Problem auch beim Mail-Button. Hier werden 2 ungelesene Mails angezeigt, obwohl keine Mail eingegangen ist. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

2. neo15, 14.08.2016 #2
    neo15

neo15 Ambitioniertes Mitglied

Auf dem homescreen? Dann vll mal das Icon der sms/email app löschen und neu hinzufügen?

3. fred44, 15.08.2016 #3
    fred44

fred44 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo neo15, danke für die Hilfe. Beim Mail-Icon hat's funktioniert, beim SMS-Icon allerdings nicht. Habe auch keine Erklärung dafür.

4. neo15, 15.08.2016 #4
    neo15

Kein Problem helfe gerne

5. neo15, 15.08.2016 #5
    neo15

Vll mal den Cache der sms app löschen oder alternativ hangouts oder Facebook messenger für SMS nutzen???

Du betrachtest das Thema "Nachrichten und E-Mail falsch im Button" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.