1. SNV, 29.05.2014 #1
    SNV

    SNV Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen.*
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Meine Frau nutzt schon seit fast einem Jahr das LG Optimus L5 und ist eigentlich auch ganz zufrieden damit.

    Komischerweise aber kann man sie seit einigen Tagen beim telefonieren nur ganz leise hören. Bzw. eigentlich fast garnicht hören.*

    Ich habe in den Android-Einstellungen bei "Töne" nachgeschaut aber dort steht alles auf maximal. Auch die seitlichen Tasten wurden betätigt. Steht auch auf maximal.

    Woran kann das liegen?*

    Lieben Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg l5 mikrofon

    ,
  2. lg optimus pro mikro zu leise

Du betrachtest das Thema "Plötzlich ist das Mikrofon leise (LG Optimus L5 E610)" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.