SIM-Karte funktioniert nicht

N

Noob1981

Neues Mitglied
0
Suche Hilfe!!!

Hallo hab mir vor etwa einem Monat ein LG E610 von nem kollegen gekauft (wollte endlich wieder Androit haben) er hat dort die Cynagon 9 Mod drauf gemacht dies lief auch mit meiner O2 Karte wunderbar nun habe ich mir eine Base karte geholt diese läuft aber in diesem Handy nun nicht mehr, in meinem Alten N8 aber schon.
Was kann ich tun???

Danke im Vorraus
 
Willkommen im Forum erstmal ;) Hab deinen Thread erstmal in das passende Forum verschoben, denk bitte in Zukunft auch daran, aussagekräftigere Titel zu verwenden ;)

Evtl. hat die SIM-Karte einen Defekt, hast du die Möglichkeit eine andere SIM-Karte von Base auszuprobieren um das zu evaluieren?
 
Tut mir leid werde in zukunft drauf achten.
Also wie schon geschrieben habe die Karte in meinem Nokia Handy rinne dort funktioniert sie einwandfrei.
Würde es vielleicht helfen einfach die MOD nochmal draufzupielen und wenn ja wie?
Habe die Base karte von meiner freundin reingetahn funktioniert trozdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu flashen könnte helfen, aber dann komplett mit alles löschen, also full-wipe.
 
Ja gut dann ist das halt so hauptsache ich kann die Karte in dem Handy nutzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.220
alope
alope
A
  • antivirusss
Antworten
1
Aufrufe
1.194
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
E
  • eisbaer73
Antworten
0
Aufrufe
2.708
eisbaer73
E
Zurück
Oben Unten